Sitzbank SP
-
- RN 45
- MAjestic
-
-
-
#22 Ja
schaut cool aus,die was ich jetzt von Topsellerie habe ist von der Nähe wirklich etwas wuchtig ausgefallen, aber Frauchen ist begeistert, und das ist wichtig
-
-
#23 Die orginal Komfort Sitzbank gefällt mir von der Form her schon am besten, die meisten aufgeplosterten Bänke sind vielleicht sau bequem, aber optisch in meinen Augen ein Katastrophe für die Linie des Bikes. Habe bis her nur wenige gesehen, die von der Linienführung wirklich gut gemacht waren.
Ist natürlich blöd wenn es gerade für die Sozia bequem sein soll. Vielleicht sollte man sich da von allen optischen Vorgaben verabschieden und was ganz eigenes konstruieren was nur dann aufs Bike kommt wenn die holde mit fährt. Man kann die Sozius Bank ja durchaus noch ein Paar cm nach vorne verlängern, selbst mein Fettarsch hat noch mehr als genug Platz zwischen Tank und Höcker.
-
#24 schaut cool aus,die was ich jetzt von Topsellerie habe ist von der Nähe wirklich etwas wuchtig ausgefallen, aber Frauchen ist begeistert, und das ist wichtig
Ist ja auch Geschmackssache. Deine zb gefällt mir schon vom Leder her nicht. Die glänzt auf dem Bild so "speckig". Andere finden sowas wieder toll! Auf der Komfortsitzbank von Yamaha saß ich jetzt 55h aktive Fahrzeit und 3700km in 10 Tagen drauf. Oft 8h am Tag ohne Schmerzen am Po. Auch meine Gute meint das es hinten drauf bequem ist für den Po. Für den Winkel habe ich die Verlängerung dran an den Rasten. Sie fährt aber auch nur 2-4h Runden mit. Keine Tage!
-
-
#25 schaut cool aus,die was ich jetzt von Topsellerie habe ist von der Nähe wirklich etwas wuchtig ausgefallen, aber Frauchen ist begeistert, und das ist wichtig
Moin Wichtelsteiner, kannst Du mal ein Bild von der ganzen Maschine machen ....seitlich und auch vom Heck aus gesehen. Sieht nicht schlecht aus, mit den Doppelnäthen das gefällt mir echt gut.
Gruß aus dem Harz
connor
-
-
-
-
#28 Jetzt weiß ich endlich wo das Fürstentum Wichtelstein liegt.
Sieht ordentlich aus, obwohl die Ziernähte nicht meins sind.
Werden schon einige durchgefahren sein, ohne es zu wissen
Habe da nicht viel Zeit damit verwendet wie es aussieht, muss den Zweck erfüllen, fahre ansonsten solo mit der Originalbank
-
-
#29 schaut cool aus,die was ich jetzt von Topsellerie habe ist von der Nähe wirklich etwas wuchtig ausgefallen, aber Frauchen ist begeistert, und das ist wichtig
Meine ist auch von Topsellerie, ich find sie gut und man sitzt sehr angenehm.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!