Komfort Sitzbank

  • #2

    Muß ich morgen gleich mal schauen wie es bei mir aussieht, kann zwar noch nichts dazu sagen da ich erst heute meine Bank bekommen habe und morgen das erste Mal damit fahren werde, abr danke für die Info!

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #4

    Ich habe jetzt schon eine neue drauf weil die erste an dieser stelle durch war.
    Der neuen gebe ich noch 1000km dann ist sie wieder durch :roll:


    Werde dann wohl nächste woche wieder eine neue verlangen. :mrgreen:

  • #5

    Ich warte noch bis Bagster die Maße der MT haben, die stellen richtig geile Sitzbänke individuell für jeden her!


    Mein Händler hat eine für die MT-09 (Night Flow) fertigen lassen, schwarz mit neon Naht und Aufschrift, sieht einfach Hammer aus!


    Preis 360 EURO wenn ich das mit dem original vergleiche, grad mal 60 mehr und so wie man es haben will :mrgreen:

  • #6

    Hab meine auch reklamiert. Mal schauen wann meine neue da ist. Wenn die wieder ansteht kann er gleich noch eine bestellen oder mir mein Geld zurück geben und ich lass mir woanders eine machen.

  • #7

    Hab jetzt nach 1000km mit Komfort Sitzbank noch keine Scheuerstellen festgestellt ;)

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :mrgreen:

  • #9
    Zitat von steveo

    Hab endlich meine Komfortsitzbank auch erhalten.
    Finde sie jedoch nur mässig, da Sitzposition für mich jetzt eher zu hoch (180cm Körpergrösse).
    Bin wieder auf die Alte umgestiegen..


    lg


    :shock: :roll: bin 172 cm und komme mit der Comfort Sitzbank prima zurecht....

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :mrgreen:

  • #10
    Zitat von The Doctor

    Hab jetzt nach 1000km mit Komfort Sitzbank noch keine Scheuerstellen festgestellt ;)


    meine schaut auch noch super aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!