Komfort Sitzbank

  • #41



    Rechnung habe ich. Ist nur die Frage was die Händler dazu sagen wenn es denn so weit sein sollte. Die Bank ist im letzten Frühjahr zusammen mit einer neuen MT in Süddeutschland verkauft worden und jetzt zu mir nach Hamburg gekommen. Wird bestimmt nicht so einfach sein wenn es denn so weit sein sollte...

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • #43

    Ist echt super ärgerlich, ich weiß nicht genau was Ihr bezahlt habt, aber nur so als Idee, gibt die Bank zurück und laßt Euch von Bagster eine herstellen, ich habe 469 Euronen bezahlt.


    Bisher zwar erst 280KM auf der Bank runter, aber sie sieht noch an allen Enden und Ecken wie neu aus!


    Zusätzlich hat man 2 Vorteile bei Bagster:


    1. Polsterung kann man sich aussuchen, sprich auf Komfort, wer mag und 2. das Design kann man sich so zusammenstellen, wie man sie haben will, siehe Meine (in Natura sieht sie nur Hammergeil aus!):


    Gruß Slay

  • #44


    Musstest du die Originale einschicken,oder so gekauft

  • #45


    hab die Originale einschicken müssen (über Winter machen lassen)


    aber wer die Komfort hat, der hat bestimmt noch die Originale, die kann er einschicken und solange die Komfort benutzen

  • #46

    325.- und einschicken, oder wie Slay, oder wie ich eine neue originale aus England für 80 Euro Euronen und dann für 325 umgestalten lassen.
    Momentan warte ich aber noch auf Feedback von Slay, wegen der Sitzfalten. ( ein paar KM sollte er aber noch drauspulen bzw. absitzen )

  • #47
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!