Komfort Sitzbank

  • #11


    Ich find halt das Heck mit der originalen Sitzbank sieht auch geiler aus. (Obwohl der Comfortsitz als solches mit den weissen Nähten sportlicher ausschaut).

  • #12



    Habe schonmal bei Bagster nachgefragt und leider diese Antwort bekommen:


    "... herzlichen Dank für Ihre Anfrage.


    Eine Komplettsitzbank in Form von READY oder READY LUXE ist aktuell nicht geplant bzw. nicht absehbar. Der Umbau einer von Ihnen angelieferten Seriensitzbank zu einer BAGSTER-Komfortsitzbank ist aber jederzeit möglich.


    Mit freundlichen Biker-Grüßen"


    Hatte eigentlich auch auf eine von Bagster gehofft :(
    Hat sich eventuell schonmal jemand hier eine anfertigen lassen von denen?


    Grüße,
    Fabian

  • #13

    Habe jetzt 7200km drauf heißt nach knapp 6000km war die Comfortsitzbank vorn Rechts durch. Plastik kam durch das Leder.


    Edit: Vorn Links ist sie auch schon aufgegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von MiRoH ()

  • #14

    Danke für Eure Kommentare bezüglich der Komfortsitzbank.


    Wollte Sie bestellen, lasse es nun aber erst mal wegen Eurer geschilderten Qualitätsprobleme bleiben. Merci!

  • #16


    Gibt es da denn bekannte Hersteller, bei denen man mal anfragen kann?
    Nachfragen können ja solche Prozesse beschleunigen :)

  • #18


    da wirst du lange warten dürfen. kennst du irgendein anderes modell wo es das gibt?

  • #20

    6000 km und meine Komfort Sitzbank ist an beiden Seiten durchgescheuert
    Yamaha hat mir das Geld zurück gegeben und jetzt ist das gleiche auch mit der originalen Sitz passiert.


    Scheint ja wohl ein Design Fehler zu sein… :icon-cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!