Beiträge von Störtebeker

    Nutze auch das X-Grip Teilchen. Für mich die perfekte Lösung, das Handy bekommt, wenn nötig, über die Boardsteckdose Strom. Ram-Kugel von SW-Motech hab ich im linken Spiegelgewinde.
    Bin begeistert, hält Kopfsteinpflaster & Schlaglöcher aus und auch über die Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten bewegt sich nix.


    Kritik am Rande: Die Ärmchen, die das Handy halten drücken unter Umständen auf Tasten, die benötigt werden. Wäre aber jetzt der einzige Negativpunkt der mir einfallen würde und wenn man es ein bisschen anders positioniert, passt auch alles, ohne Knöpfe unbeabsichtigt zu drücken.


    Grüße,
    Störte

    Hab vorhin auch die von Melvin bestellt, allerdings find ich die jetzt nichtmehr auf der Website. :D
    Macht's denn eigentlich eine Unterschied ob die Stahlleitungen bleiben oder nicht?


    Zu den Spiegler-Leitungen:
    Klar ist's wirklich ärgerlich, wenn man seine Freizeit investiert und dann nix klappt. Ich kann aber auch die andere Seite verstehen, man will halt nichts am Motorrad haben, was nicht richtig zum Gesamtbild passt.
    Blöd gelaufen.
    Aber es wird schon irgendwie hinhauen.


    Schöne Grüße,
    Störte

    Steht beim Shark auch so im Netz, allerdings kann man da auch nur eine kurze Metallhülse entfernen, ca. 7cm lang und etwas verjüngt. Allerdings nicht viel. Nach Rücksprache mit Fechter ist das kleine Ding wirklich der "entfernbare db-Eater". Die langen gelochten Teile gehören wohl der Vergangenheit an.


    Glaub allerdings wirklich nicht, dass dieses kleine Stückchen Metall irgendwas reduziert, wie auch? Hat keine Masse, keine Prall- oder Ablenkflächen und gedämmt ist es auch nicht.



    Grüße,
    Störte

    Hab auch den Shark dran, aber ehrlich gesagt noch nie nach der Klappe geguckt.
    Der ist über einen kleinen Winkel mit dem Krümmerrohr verbunden, eventuell kann man deswegen die Klappe nicht sehen?