Komfort Sitzbank

  • #22


    es sind die spitzen enden links und rechts vorne, die am tank scheuern.


    ich persönlich sehe es aber auch nicht ein, offensichtliche produktmängel selber zu besietigen.


    wo würde das hinführen?


    "das motorrad pendelt ab 120km/h, okay fahr ich einfach nicht schneller, auch wenn es über 200km/h macht eigentlich." :lol:

  • #24

    Wetterbedingt/ Saisonkennzeichen/ darf ich ja nur ein wenig zur Probe sitzen und rangieren. Das Geräusch von der Sitzbank die am Tank reibt, ist allein schon nervend. O.K. hört man beim fahren nicht. Aber das Das, nicht lange halten kann, da brauch man kein Prophet für zu sein. Bei mir spannt sich der Bezug schon gefährlich über die zwei Stellen ( km Stand 400! ) Keine Ahnung wozu die zwei Nippel gut sein sollen. Sind vielleicht bei einigen Mt´s die Gummiblöcke unter der Sitzbank zu kurz, so daß die Berührung erst zustande kommt? Oder hat man vergessen vorm beziehen der Sitzbank die eventuell produktionstechnisch notwendigen "Nippel" abzufräsen?
    Prima wenn das Forum auf so etwas hin weist. Alle Betroffenen sollten dieses Problem dem Freundlichem mitteilen. Leider musste ich bei Garantieansprüchen mit einem anderen Hersteller die Erfahrung machen, daß Werkstätten / Hersteller den Kunden gern als blöd verkaufen und man erst mal so tut, als wäre das Problem völlig unbekannt bzw. man erklärt es zum " Stand der Technik"
    Ich hoffe und glaube, daß dies bei Yamaha besser ist. Bei der MT-09 haben wir ja schon gute Erfahrung mit Yamaha gemacht.
    Nur noch 28 Tage warten !

  • #25

    ..."Das Motorrad pendelt ab 120 km/h"...hast jetzt eine KTM? :lol: :lol: :lol:


  • #27


    Mei Mirco ist die 2. auch schon wieder durch und meine steht auch wieder kurz davor :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!