Alles anzeigenDankeschön,es gibt auch Fichtenzapfen.
Es waren die Gummis unter der Sitzbank gemeint,habe es schon gelöst,aber merci für deine Hilfe
Ich habe dir geholfen mit den Tannenzapfen ,dann ist ja gut. bitte schön.
Alles anzeigenDankeschön,es gibt auch Fichtenzapfen.
Es waren die Gummis unter der Sitzbank gemeint,habe es schon gelöst,aber merci für deine Hilfe
Ich habe dir geholfen mit den Tannenzapfen ,dann ist ja gut. bitte schön.
Alles anzeigenHi hat zufällig jemand diese Sitzbank auf der SP ? Mich würde mal das Gesamtbild interessieren. Gruß
Hi. Meine Frau hat sich die Sitzbank anfertigen und etwas abpolstern lassen.
Bei der Sitzbank gehen ständig die Sitzbankpuffer kaputt, dann wackelt dastände Teil.
Ich kann sie Dir nicht weiter empfehlen!
Optisch sieht sie gut aus.
Alles anzeigenHi. Meine Frau hat sich die Sitzbank anfertigen und etwas abpolstern lassen.
Bei der Sitzbank gehen ständig die Sitzbankpuffer kaputt, dann wackelt dastände Teil.
Ich kann sie Dir nicht weiter empfehlen!
Optisch sieht sie gut aus.
Sie kommt nur zum Einsatz wenn mein Frauchen mit möchte, ich persönlich fahre am liebsten die Originale.Aber optisch machen sie was her das stimmt
Alles anzeigenkann mir nicht helfen aber diese Sitzbänke sehen aus wie Sofas... hätte gerne eibe Comfortsitzbank aber dieser Sofalook, geht für mich gar nicht... da lass ich meinen Hintern lieber schmerzen
Ist ja auch für das Hinterteil meiner Holden gedacht und nicht für mich wenn ich solo unterwegs bin
Alles anzeigenkann mir nicht helfen aber diese Sitzbänke sehen aus wie Sofas... hätte gerne eibe Comfortsitzbank aber dieser Sofalook, geht für mich gar nicht... da lass ich meinen Hintern lieber schmerzen
Finde die nicht hässlich. Im Gegenteil. Durch die Erhöhung hinten ist das Heck höher. Außerdem hat man ordentlichen halt beim beschleunigen.
Alles anzeigenFinde die nicht hässlich. Im Gegenteil. Durch die Erhöhung hinten ist das Heck höher. Außerdem hat man ordentlichen halt beim beschleunigen.
Du hast die Originale Comfort hast du drauf oder?
Gebe dir Recht mit dem Halt.
Alles anzeigenDu hast die Originale Comfort hast du drauf oder?
Gebe dir Recht mit dem Halt.
Ja
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.