Hat jemand von euch schonmal den CR-T Slip on von SC Project probiert?
In diesem Video bin ich vom Sound schon sehr beeindruckt.
TESTING the New MT10 Exhaust | SC-Project CR-T - YouTube
Gibt es Meinung von euch dazu?
Hat jemand von euch schonmal den CR-T Slip on von SC Project probiert?
Ist nur ein kurzes..
Alles anzeigenHat jemand von euch schonmal den CR-T Slip on von SC Project probiert?
Hast du dir den CR-T im Nachhinein geholt? Wenn ja, wie zufrieden bist du? Anscheinend gibt es wirklich nicht viele Erfahrungen mit ihm, obwohl ich ihn optisch schön finde. Vom Klang her ist er meines Erachtens echt klasse. Ich habe ihn mir jedenfalls bestellt und warte nun auf die Lieferung.
Alles anzeigenHast du dir den CR-T im Nachhinein geholt? Wenn ja, wie zufrieden bist du? Anscheinend gibt es wirklich nicht viele Erfahrungen mit ihm, obwohl ich ihn optisch schön finde. Vom Klang her ist er meines Erachtens echt klasse. Ich habe ihn mir jedenfalls bestellt und warte nun auf die Lieferung.
Gefällt mir auch, deshalb habe ich lange überlegt ob ich den CR-T kaufen soll oder einen ESD von Termignoni. Optisch passt der CR-T sehr schön an die MT10, finde ich.
Habe mich letztendlich für den Termignoni in Karbon entschieden, weil mir die Karbonstruktur und - farbe besser gefallen.
Alles anzeigenIch kann immer nur dazu votieren eher die Klappenanlage steuerbar zu machen. Der Soundgewinn ist um längen geiler als ein Auspuff. Außer es geht um optische Beweggründe, dann ist natürlich Geschmacksache...
In meinem Fall geht es nur um die Optik.
Obwohl der originale ESD wirklich nicht schlecht aussieht.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.