SC Project CR-T

  • SirWill

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #4

    Ich hab den Endtopf drauf. Echt zu empfehlen. Gibt übrigens schon ein Thema dazu....

    Bezüglich Mittelschalldämpfer...der Brotkasten bleibt....jedenfalls beim oben aufgeführten Slip-on:)

    Such mal bei Youtube hab da ein kurzes Video ;)

    Grüsse :)

  • #6

    Ist nur ein kurzes..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüsse :)

  • #7

    Hast du dir den CR-T im Nachhinein geholt? Wenn ja, wie zufrieden bist du? Anscheinend gibt es wirklich nicht viele Erfahrungen mit ihm, obwohl ich ihn optisch schön finde. Vom Klang her ist er meines Erachtens echt klasse. Ich habe ihn mir jedenfalls bestellt und warte nun auf die Lieferung.

  • #8

    Gefällt mir auch, deshalb habe ich lange überlegt ob ich den CR-T kaufen soll oder einen ESD von Termignoni. Optisch passt der CR-T sehr schön an die MT10, finde ich.

    Habe mich letztendlich für den Termignoni in Karbon entschieden, weil mir die Karbonstruktur und - farbe besser gefallen.

  • #9

    Ich kann immer nur dazu votieren eher die Klappenanlage steuerbar zu machen. Der Soundgewinn ist um längen geiler als ein Auspuff. Außer es geht um optische Beweggründe, dann ist natürlich Geschmacksache...

  • #10

    In meinem Fall geht es nur um die Optik.

    Obwohl der originale ESD wirklich nicht schlecht aussieht.

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!