Brembo Bremsbeläge

Was er schreibt ist, das er eine RCS19 Pumpe, andere Bremsbeläge, andere Bremsleitungen verbaut hat, sowie andere Füssigkeit, vermutlich Dot 5.1 oder Castrol SRF, verwendet und das die Pumpe den "größten" Unterschied macht.
    Er sagt R1 Pumpe geht auch.
    Bestätigt ja das, was hier im Forum steht.

Da weißt Du ja jetzt, was über den Winter zu tun ist. [emoji3]

Grüße,

Stefan

PS: bestimmt hat er auch noch am Serien Setup des Fahrwerk rumgemacht.

Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

Wo kann man die SC Beläge bestellen? Irgendwie finde ich keinen Händler.

Da kostet der Satz 48,90€ weil für den SC Belag nochmal 15,95€ hinzukommen, VR Komplett (für den Laien: 2 Sätze) inkl. Versand = 104,70€ , ich bestelle immer für 34,42 € bei Motointegrator, VR Komplett inkl. Versand 74,79.

Der geneigte Käufer kann mich ja gern an der 30€-Ersparnis beteiligen.. 8o

War ja auch nur ein Besipiel das er Google benutzen soll..Und das war halt gerade ganz oben....desshalb hab ich ja geschrieben Google benutzen und schon kommen x verschiedene.

Grüsse

Grüsse :)

Danke euch :thumbup:. Ich freu mich immer wenn jemand schon positive Erfahrungen mit einem Händler hat. Es gibt ja so viele dubiose Händler im Netz, da weiß man kaum noch wo man wirklich unbesorgt bestellen kann und was man dann bekommt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!