Brembo Bremsbeläge

  • #42

    Bin ja seit letzten Donnerstag schon 650 km im Einfahrmodus gefahren, da habe ich heute sicherheitshalber mal nen Satz bei Motointegrator bestellt.;) Ich werde berichten.

  • #44

    Bei meiner letzten Speed Triple RS (Bj. 2018) war die Brembo RCS Bremspumpe und -zange (M50) sowie Stahlflex verbaut. Das fühlte sich besser an. Mal die Beläge abwarten und dann im Juli 2000 km Schwarzwald und Vogesen.:)

  • #45

    Eins muss man den Leuten von Triumph lassen, bei den Bremsen machens nichts falsch, schon in der Serie. Stahlflex ist fast immer drauf und die Bremsen funktionieren echt gut. Zumindest für Streettripple und Speedtripple ab der 1050er trifft das zu.

  • #46

    Habe heute die Beläge von Motointegrator bekommen. Das geht dort echt superschnell. Am 21.7. am Abend bestellt, heute Mittag geliefert (nach Österreich). Kann ich nur empfehlen, danke nochmal für den Tipp!

  • #47

    So, heute habe ich die Bremsbeläge eingefahren und eingehend getestet. Ich würde sagen, die Bremsleistung hat sich um ca 25-30 % verbessert. Fühlt sich schon wesentlich besser an als die originalen Beläge.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!