Hilfe bei Kaufentscheidung
-
-
-
#22 och, da laufen auch welche ohne blauweißen Propeller auf der Nase rum, schau dir mal die Vorstellung der beiden 900er an, das hat so rumort, das sich sogar BMW zu einem Leserbrief hat hinreißen lassen hat um wenigstens noch ein bisschen was zu retten.
Von der Optik gefällt mir mein Dampfer jeden Tag besser, die anderen PowerNakeds sehen doch auch kacke aus, schau dir doch z.b. mal die BMW oder Kawa an, nur bei Honda geht es.
Da ist der Transformer doch mal was anderes, in allen Bereichen. Der CP4 ist für meinen Geschmack aktuell der geilste Reihenvierer you can buy for money . Bassiger Sound hat der Sohnemann gestern nochmal bestätigt.
Keine Ahnung was sich die Leute kaufen, die Ihre Kisten mit wenigen KM wieder abstoßen. Vermutlich was mit 5L Verbrauch und 25L Tank.
Für mich kommt der Pitstop nach 200km gerade recht.😎
-
-
#23 Optisch finde ich die MT10 und SP sehr gut, das Heck bzw Rücklicht ist nur nicht gut gelungen. Aber wenn ich oben sitze und sieht man es eh nicht Meine GSXS 1000F ist auch keine Augenweide, macht Ihren Job aber gut. Finde sie leider schon etwas langweilig.
Hab vorhin wo gelesen, dass die MT 10 keinen Blipper hat, man aber einen nachrüsten kann. Der soll nur beim Bremsen funktionieren. Kann das einer empfehlen oder eher nicht?
Zubehör welches ich nachkaufen muss, rechne ich auch etwas mit ein. Bei der Tuono würde auch das Factory Heck drauf kommen, kostet auch einiges. Auspuff Serie ist hässlich, Zubehör gibt's auch nix mit ABE, außer der Akra für 2300 WTF.
MfG
-
-
-
#25 Optisch finde ich die MT10 und SP sehr gut, das Heck bzw Rücklicht ist nur nicht gut gelungen. Aber wenn ich oben sitze und sieht man es eh nicht Meine GSXS 1000F ist auch keine Augenweide, macht Ihren Job aber gut. Finde sie leider schon etwas langweilig.
Hab vorhin wo gelesen, dass die MT 10 keinen Blipper hat, man aber einen nachrüsten kann. Der soll nur beim Bremsen funktionieren. Kann das einer empfehlen oder eher nicht?
Zubehör welches ich nachkaufen muss, rechne ich auch etwas mit ein. Bei der Tuono würde auch das Factory Heck drauf kommen, kostet auch einiges. Auspuff Serie ist hässlich, Zubehör gibt's auch nix mit ABE, außer der Akra für 2300 WTF.
MfG
Ich finde den Blipper top! Eine Anleitung zum programmieren und wie du es anschließen musst damit er ohne Bremsen funktioniert habe ich in Deutsch geschrieben.
-
#26 Mir gefällt die MT 10 schon seit ich sie das erste mal gesehen hab. Als ich sie damals das erste mal Prbegefahren bin, wusste ich, daß sie das nächste Bike wird. Mir ist da egal was andere über die Optik sagen.
Spritverbrauch hab ich den gleichen wie mit meiner R6.
Ich glaub das sich manche über die Kosten vorher nicht schlau machen und hinterher darüber wundern.
-
-
#27 Von der Optik ist die MT-10 ja auch nicht so gesegnet.
Muss man halt viel Probefahren. Wenn man aber so sieht, wie viele MT-10er und SPs wieder zum Verkauf stehen mit wenigen Kilometern .
Entweder haben die Leute zu viel Geld, sind schnell gelangweilt oder sie ist auch nicht das wonach sie lange gesucht haben .
Die GS war ja nicht umsonst so oft Testsieger bei den Alpenmasters. Wenn man Motorrad fahren kann, ist die bestimmt auch nicht schlecht.
Ist mir nur zu wuchtig. Ich habe Angst wenn man so davor steht.
Die MT 10 ist eine eierlegende Wollmichsau, sie kann alles, aber nichts richtig, eben ein klassisches nakedike und deshalb lieb ich sie... Sie kann von jedem etwas, genau soviel wie ich brauche.
-
#28 Wenn man nur kurz zur Eisdiele oder Sonntags zum Bäcker Brötchen holen will, reicht es vielleicht, da kommt man auch mit dem kleinen Tank und der geringen Zuladung wieder nach Hause
Wehe die Frau will mit, die muss schon leicht wie eine Feder, schmerzresistent und sehr gelenkig sein.
Ne eierlegende Wollmilchsau ist was anderes
Für lange Touren hab ich noch ne FJR1300 und für Gruppenfahrten mit GS Fahrern oder Fahrten in der Stadt noch ne NC700XD.
Das Einsatzgebiet der MT-10 ist schon sehr beschränkt. Ein bissl Spas nach Feierabend und mehr nicht.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!