Hilfe bei Kaufentscheidung

  • #35

    Hi,

    ein MV Augusta-Besitzer meinte zu mir

    "das unbequemste Moped, das ich je hatte".

    Bei ner Ducati sollte man auch unbedingt probesitzen.

    Wer klein ist, wird zufrieden sein.

    Umgekehrt, die MT10 passt auch erst ab ner bestimmten Grösse.

    Nicht nur der Abstand Strasse/Sitzbank ist entscheidend,

    sondern auch die Breite von der Sitzbank.

    Viele laufen nach der Sitzprobe wie ein Cowboy.


    gruss karsten

  • #36

    Deswegen eierlegende Wollmichsau, ich habe leider nicht das Geld mir zwei Motorräder zu leisten, insofern ist die MT 10 genau das richtige. Zum mehrere Tagestourenfahren gibt es bessere, aber geht auch mit der MT 10, für eine schnelle Feierabendrunde gibt es bessere, geht aber auch mit der MT 10, man kann viel mir ihr machen, obwohl es für das jeweilige Einsatzgebiet bessere gibt, aber das macht genau ein Naked für mich aus. Bin davor eine Suzuki gsr 600 gefahren, wenig Reichweite, harte Sitzbank, konnte viel aber nichts richtig und ich fand sie geil, wie jetzt halt auch eben die MT 10. Aber jedem das seine...

  • #37

    Du hast das mit der eierlegenden Wollmilchsau immer noch nicht verstanden ;)


    Naja dann möge das so sein und erzähle dann in einem halben Jahr, wie du das Ding nach dem Anbau von vielem überteuerten sinnlosen Firlefanz schnell wieder los werden willst um das nächste Projekt anzugehen ;)

  • #38

    Mann Bernd, was bekommst Du denn in Dein Müsli gemischt, das Du ständig im Angriffsmodus bist. ;)

    Ich kann das schon verstehen, auch wenn mir zur eierlegenden Wollmilchsau ggf. hier und da Eier und Wolle fehlen.

    Jedes andere Naked ist in einer Kategorie spitze aber die MT hat für mich das beste Gesammtpaket. :)

  • #39

    Vor allem die weiche Gabel vorne, was hab ich mich da geärgert....


    Und.... Drehzahl.... Drehzahl, mehr Drehzahl.....

    10 Minuten lang machte das Spass, aber dann...


    gruss karsten :-))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!