Pirelli Angel GT2

  • #2

    Gibts den nicht erst seit letztem Jahr?

    MT-10 Fahrer machen normalerweise nicht so viele km im Jahr wie der schaffen könnte ;-).

    Hab bei youtube was gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    Ich fahre so 15.000km pro Jahr. Kann mir nicht vorstellen dass ein Reifen so lang hält

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #5

    Heute den Hinterreifen bei 7000km gewechselt, auf den vorderen gehen noch ca. 1000 km drauf. Bin sehr zufrieden sowohl mit der Laufleistung als auch mit dem Fahrverhalten bei Trockenheit und Nässe.

  • #6

    Ist doch ne Aussage 3300km und es ist noch Profil drauf ;)

    Viele Reifen sind besser als der S20, der S21, der S22 ..

    Kommt ja auch auf die Fahrweise an 8o


    Kannst ja dann berichten wie er ist.

  • #7

    so,

    Video geguckt,

    zum Händler gefahren und ausprobiert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das Teil ist super!

    ob der besser als der Road5 ist, wird sich bei der nächsten

    Wolke herausstellen.....


    gruss karsten :-))

  • #9

    hi zusammen, ich habe den Angel GTII auf meiner Blade drauf, bisher 7TKM gefahren, ca. 2TKM gehen noch. Werde beim nächsten Satz für die MT auch umsteigen von Conti Road 3 auf den Pirelli. Habe das Gefühl, dass der Conti etwas schneller abbaut, wenn das Profil < 50% geht. Bin mit dem Pirelli sehr zufrieden: gutes Feedback, gute Stabilität, guter Grip, funktioniert auch im Nassen prima. Und ich spüre kaum Nachlassen.

    @Karsten: wie fällt den Vergleich mit dem Road 5 aus?

    Grüße

    Wobi

  • #10

    Hallo, ich habe den Dunlop Roadsmart 3 SP drauf. Hat jetzt 6500 runter und der hält noch 3000, habe ich Ihn noch nicht an die Grenzen bekommen. Den Reifen hatte mir Moto-Frankfurt empfohlen. Der Vorderreifen sieht nach 15TKM aus.

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!