ContiRoadAttack 3

  • #52


    Erstausrüstung bedeutet für Yamaha am wirtschaftlichsten. Mehr nicht.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #55

    U

    Naja, aber wie bei Frauen wirst du auch mal ganz leicht hart verscheißert wenn du nicht aufpasst und am ende ist alles futsch ^^

    Daher sind die Diskussionen zwar nie mit eindeutigen Wahrheiten gesegnet aber darüber reden hilft dann doch vielen weiter zur Orientierung. Ich habe alle meine guten Reifenempfehlungen, basierend auf verschiedenen Empfindungsberichten, nur aus solchen Foren oder Parkplatzdiskussion. Möchte damit sagen ich finde es super wenn so ein Thread aktiv und voll mit Meinungen ist.

  • #56

    Passt da nicht her, sagt aber viel aus.

    Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht. Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf das Bett und sagt:

    "OK, zieh dir die an!"

    Sie tut es und sagt: "Die passen nicht, sie sind viel zu groß für mich!"

    "Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie - ich habe die Hosen an. Das darfst du niemals vergessen!"

    Sie wirft ihm ihr Höschen hin: "Zieh doch die mal an!"

    Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter.

    Er sagt: "Ich komm nicht rein!"

    "Genau!" sagt sie, "und so wird es auch bleiben, bis du deine Einstellung änderst!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!