ContiRoadAttack 3

  • #1

    hi,


    ich hatte den CRA 3 auf meiner MT-09. Wer hat den auf der 10er und kann was zur Laufleistung sagen?


    Auf der 09 bin ich hinter 6700km gekommen.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #4


    Wie würdest du deine Fahrweise beschreiben?

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #5

    Würde mich als sportlichen Tourenfahrer bezeichnen. Kein Knieschleifer, aber auch keiner der was anbrennen lässt wenn es zur Sache geht ;):D

  • #6

    So, der erste CRA3 ist hinten durch. ca. 6.000km, davon 1600km Karre einfahren. Aber auch da immer gut bis zur erlaubten Drehzahl Feuer gegeben.


    Fahrweise schon sehr sportlich. Grip war super....auch wenn er in Schräglage bei Raste am Boden und bei ordentlich Drehmoment beim beschleunigen ganz leicht ab und an versetzt. Aber fängt sich sofort ein. (die TK wird das dann regeln)

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #7

    mein nächster satz cr3 hat dann auch bisserl weniger laufleistung geschafft. 8500 km hinten, 9000 hinten ... fahrweise eigentlich unverändert touristisch flüssig flott. vllt lags daran, dass ich auch mal weiter weg war in den alpen u es dort evtl mehr abrieb hat. bin jetzt mal auf pilot road 5 gegangen, der fühlt sich nei den kühlen temperaturen u wenns naß ist besser an als der cr3.

  • #8

    8500.....krass! Komme nicht über 5.500 bis max 6000

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!