ContiRoadAttack 3

  • #11

    Komm mal in den Norden bei Bremerhaven und umzu. Da schaffst du die Laufleistung locker... wir haben hier kaum Kurven und dazu sehr glatten Asphalt.

    Als ich im Weserbergland war letztes Jahr, das waren Asphalttechnisch welten im Vergleich zum Norden. ^^

  • #12

    ??? Du kommst aus der Ecke??? Ich Wohne in Nordholz. Sollte man sich mal treffen. Gebe ich dir Recht. Sehr überschaubar hier in der Ecke. Trotzdem schaffe ich mit dem S22 nur ca. 5-6 Tausend

  • #13

    Genauer gesagt aus Loxstedt.

    Kann das sein, dass wir uns vor einigen Wochen in Bederkesa begegnet sind bei der Burg? Bin da gerade von der Burg weg Richtung Kreisel und mir kam eine MT10 ICE Flou entgegen?! :/

  • #16

    Das ist mir genauso ein Rätsel 5-6 tausend mit dem S22!

    So wie das jetzt aussieht bin ich froh wenn der S22 bei mir 3500km hält!

    Besten Gruß,


    Mathäus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!