MT10 - neues Modell irgendwann?

  • #322

    Die Statistik in diesem Thread spricht mmn ne klare Sprache. Wäre sie so unfassbar sexy wie ne Ducati Streetfighter würden wir hier nur über Lieferprobleme, Verfügbarkeit und den Sinn/Unsinn von Verkaufen/Upgraden sprechen. Ich will unbedingt das sie mir gefällt, mache mir aber nach der 09 die live noch hässlicher ist als auf Bildern, wenig Hoffnung

  • #323

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

  • #324

    Mh. ok. Also hier wirkt es gar nicht so schlimm. Aber die Löcher im Rahmen fallen extrem auf. Und unter der Frontmaske fehlt einfach was. Sowie bei der "alten" ein kleine Einhausung oder Finnen die das Design komplettieren.

  • #325

    Mir gefällt sie je länger je besser und wenn sie sich mindestens so gut fährt wie die alte können wir Freunde werden.

    ......Aber egal. Ich habe sie im November bestellt und im März soll sie geliefert und individualisiert werden.

    Sollte dies nicht so sein, wird die alte auch noch auf der Strasse gefahren, ansonsten nur noch Rennstrecke.

    Gruss Dani

  • #326

    Oh ich meine Fahren wird sie bestimmt fantastisch, die Änderungen bei der 09 waren jedenfalls ziemlich massiv. Dann freu ich mich für dich und bin gespannt auf deine ersten Eindrücke und vor allem ungeschönte Fotos :D

    Ich meine das Loch am Rahmen das ist doch ratzfatz mit ner Blende gelöst, bin sicher die alte Verkleidung passt doch garantiert 1zu1 ^^

  • #327

    ja müsste passen ist nämlich der gleiche Rahmen. Wenn sie mit den Nachrüst-Abdeckungen der alten Mt-10 ausgestattet werden kann wäre das sicher eine Alternative.

  • #328

    Ich sehe, dass die MT-10 stark limitiert wird, ca. 1 Stück pro Händler. Ist das immer so oder „nur“ wegen Corona? Kann man nicht einfach zum Händler gehen und bestellen? Egal ob das seine 2 oder 22 Bestellung wird?

  • #329

    Bestellen kannst du immer. Kannst von ausgehen, dass das die Vorführmaschinen sind. Mein Händler hat schon 2 auf dem Papier verkauft ohne einen MT im Laden zu haben.

  • #330

    Viel Glück denen die gekauft haben! Mein Händler bekommt von der normalen nur eine im März. Eine weitere im September. Eine einzige SP im August. Von 9 Bestellten Maschinen!!! Und er wird keine zum Vorführer machen wenn er nur 3 im Jahr 2022 bekommt....davon 2 erst August/September

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!