MT10 - neues Modell irgendwann?

  • #622

    geile Fotos......an das ,,Alte Front Design " musste ich mich damals erst gewöhnen..........aber die ,,Neue MT 10" ist für mich der Hammer, das Front Design finde ich Oberklasse, die Ansaugstutzen haben nun einen Sinn, das Heck haben Sie sehr schön überarbeitet.....alles in allem....eine absolute würdige Nachfolgerin der ,,Alten MT" .


    Ich wünsche Dir viel....viel Spass mit der Neuen MT 10 !

    P.s. die Kilometer Leistung mit der ,,Alten MT10" da musst Du noch mal was zu schreiben....Hut ab!


    Gruß

    connor

    ....alles hat seine Zeit......

  • #623

    Muss auch sagen im direkten Vergleich finde ich die Front geil, unter den Scheinwerfern hätten die alten Flügel bleiben sollen..das Heck ist auch viel schöner,Der Rest ist nicht aufregender als die alte

  • #627

    Ein kurzes Statement von mir zu den vielen Fragen:


    Zur "alten" EZ 4.2017 mit Quickshifter und seit 2020 Blipper und Flash


    -alle Km von mir, vorwiegend Kurztouren in der Schweiz und Schwarzwald. Längere Touren in Südfrankreich, Pyrenäen und 5x Sardinien.


    - rund 5000 km Rennstrecke

    - über 30 Stk Hinterreifen + 21 Hintere Slicks

    - unzählige Bremsbeläge vorne, aber noch Originalscheiben.


    Schäden:

    - ca. 40tkm neue Kupplungscheiben wegen rupfen (Garantie)

    - ca. 60tkm kpl. neue Kupplung wegen Vibrationen und rupfen (Garantie)

    - ca. 60tkm neue Scheinwerfer wegen Riss (Garantie)

    - ca. 77tkm neues Kupplungskabel

    - ca. 80tkm neue Radlager hinten

    - ca. 93tkm neues Lenkkopflager und Gabelservice ( ganz leichtes schwitzen)

    - aktuell 4. Kettenkitt (DID ZVM-X)


    Zur neuen:

    - der Lenker ist gleich hoch

    - ein Fahrbericht folgt Ende nächster oder Anfang übernächster Woche. War heute am Hockenheimring am Hockenheim Historic aber wegen der fast reinen Autobahnfahrt von 700km hab ich die alte mitgenommen. Die neue wird nächste Woche eingefahren, geht in der drauffolgenden Woche zum Service und darf ende Mai nach Sardinien.

  • #628

    In 5 Jahren 100.00 du bist halt en harter Hund junge....


    Ich sags einmal und nie wieder, Street Triple ist das hässlichste Motorrad das je produziert wurde...

  • #630

    Kommen bestimmt Flügel bei Ali :)

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!