Was habt ihr euch übern Winter alles neues zugelegt?

  • #151

    Für 180 hättest Du auch 2 einzelne von Raximo oder ähnlich bekommen, 1x R1 und 1x MT-10 für Bremse und Kupplung. Wenn Deine R1 Pumpe eingetragen ist, sollte auch der passende Zubehör Bremshebel kein Problem sein.

    Da ich schon einen Satz mit langen Hebeln hatte habe ich den R1 Satz mit kurzen zum Wechseln bestellt. Aktuell fahre ich kurz und komme prima zurecht.

  • #152

    Hatte ich auch vor gehabt, allerdings waren die ABE's bzw die KBA Nr unterschiedlich.

    Daher die Lösung mit den Hebeln von Motea.

  • #153

    Nach einer aus dem R1-Forum doch seine Klappensteuerung nicht gebraucht hat konnte ich endlich heute die saubere Lösung mit einem Magnetschalter verbauen. Sehr geil, vor allem das die Klappe zu geht sobald ich die Zündung ausmache :D

    Vorletzte Woche bereits die Akrapovic und Gilles-Rastenanlage verbaut. Jetzt steh ich leider wieder vor meinem Bike und es gibt nix mehr zu schrauben. Aber nach dem @LOKI heute Bilder von seiner Tour gepostet hat bin ich doch wieder versucht die Highsider-Lenkerspiegel wieder zu montieren. Mal sehen. Es gibt ja fast nix schlimmeres als wenn das Motorrad komplett fertig ist ;D

  • #154

    Bei Raximo hatte ich mal wegen einem Hebel angefragt, aber die verkaufen leider nur beide im Set war die Antwort.

  • #156

    Kenn ich:):)

  • #158

    So, heute Vormittag hatte ich nach dem Urlaub nochmal das Hinterrad raus zwecks Reinigung und Schmierung Nadellager. Hatte im Urlaub beim Reifenwechsel dazu keine Möglichkeit .

    Lässt sich in der Tat etwas schwer hochdrehen. Man muss den kleinen Drehknauf schon ordentlich rannehmen. Bewegliche Hülsen oder ähnliches wären eine gute Lösung. Dann ist mir noch aufgefallen, dass der Reifen auf den Muttern aufliegt. Das ist nicht gut, denn dadurch klemmt der Reifen fest und lässt sich schwierig in der Lage korrigieren. Habe die Schrauben gedreht, mit der Mutter nach außen und jetzt ist Platz.

    Eine Montageerleichterung ist das auf jeden Fall.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!