Komfort Sitzbank

  • #121

    Sind doch aus Kunstleder oder? Nimm doch mal den Aktivschaumreiniger vom Poloshop. Eigentlich für Kombis und Schuhe etc. wird aber sicherlich nicht schaden.

    Grüsse :)

  • #123

    Du kannst den Bezug rund um die Spitzen lösen. Einfach die Klammern innen soweit lösen, bis der Bezug über die Spitzen passt.

    Dann diese Spitzen ein paar Millimeter abfeilen und rundmachen. Danach zu einem Polsterer gehen und den Bezug befestigen lassen.


    Dazu brauchst du keine Bilder und kostet zwischen 20 bis 30 Euro.

    Super Idee! Hat ohne Probleme geklappt.

    Vielen Dank!

    Ø 7,0 L

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!