Komfort Sitzbank

Hab mir eine neue von topsellerie machen lassen und passt jetzt bestens.
    Die Fussrastenverlängerung für die Sozia hab ich mit zwei V2A Bleche selbst gefertigt, hält bombensicher!! 10 cm die Rasten weiter unten und jetzt ist alles gut. Einziger Nachteil ist das bei aktiver Solofahrt die fersen an den hinteren Rasten anstossen. Ich hab mich dran gewöhnt, ist also nicht so schlimm für mich.

Jürgen

Bin dann mal weg :lol:

Das meine Fersen an die Soziushalter anstoßen und sich daran sogar „verkanten” hatte ich schon ohne irgendeiner Verlängerung. Fand ich sehr lästig.

Hallo Komfortsitzbankfahrer,

könnt Ihr mir sagen ob sich durch die Komfortsitzbank auch der Kniewinkel ändert (entspannt) ?

Ich habe Probleme in einem Knie und bei langen Fahrten merke ich den spitzen Kniewinkel unangenehm. Daher überlege ich ob die Komfortsitzbank merkbar höher ist, so dass sich auch der Kniewinkel entspannt ?

Viele Grüße

Ingo

ein wenig höher sitzt man auf der Komfort Sitzbank schon, vielleicht 1-2cm, ob das aber dein Problem löst kann ich dir nicht sagen. Mit der Gilles Rastenanlage kannst Du die Orginal Position noch mal tiefer setzen.

Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!