Komfort Sitzbank
-
- RN 45
- zerocool2205
-
-
-
-
-
#113 Woher kommst du? Vielleicht ist einer in der Nähe und du kannst es mal ausprobieren.
Oh super Idee.
Ich komme aus der Nähe (südlich) von Bremen. Falls hier jemand aus der Gegend kommt und mich mal probesitzen lässt, wäre das toll.
Viele Grüße
Ingo
-
-
-
-
#116 Ich habe die verbesserte Version, da wurden die Nähte des Bezugs in den Bereich gelegt, wo es vorher gescheuert hatte. Ich kann nach ca. 8000km mit der Komfort Sitzbank keinen Verschleiß an der Stelle feststellen.
Gracias. Wichtige Entscheidungshilfe.
-
-
#117 Ich habe die verbesserte Version, da wurden die Nähte des Bezugs in den Bereich gelegt, wo es vorher gescheuert hatte. Ich kann nach ca. 8000km mit der Komfort Sitzbank keinen Verschleiß an der Stelle feststellen.
Kannst du den Unterschied vielleicht fotografieren und hochladen? Mich würde interessieren wie das genau aussieht. Meine Originalbank hat nämlich auch schon Löcher an den Spitzen und vielleicht kann ich das noch irgendwie bearbeiten. Und vielleicht hast auch eine Teilenummer der verbesserten Ausführung.
Lg mweber2
-
#118 Du kannst den Bezug rund um die Spitzen lösen. Einfach die Klammern innen soweit lösen, bis der Bezug über die Spitzen passt.
Dann diese Spitzen ein paar Millimeter abfeilen und rundmachen. Danach zu einem Polsterer gehen und den Bezug befestigen lassen.
Dazu brauchst du keine Bilder und kostet zwischen 20 bis 30 Euro.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!