Metaflux Citrus Reiniger..... damit habe ich bisher noch alles abbekommen.. ![]()
Beiträge von Thorag
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Das ganze Verhalten ist normal 👍🏻
Wenn es dich zu sehr stört und du eine Rn45 hast, dann kann ich diesen Fred empfehlen: How-To: MT10 Lüfter manuell Ein/Aus schalten
Bin letzte Woche in der Nähe von Dresden unterwegs gewesen bei 35°. Dadurch das ich mir einen Schalter eingebaut habe und den Lüfter quasi manuell geschaltet habe, blieb die Temp der Maschine bei 90/95° im Stadtbetrieb, also eine gute Sache meiner Meinung nach......nur meinem Unterbau hat dann Hitzewarnung gegeben
, sodass ich schnell mit einem Radler den Rumpf kühlen musste 
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Es gibt von Bike lift einen Lenksäulen-Montageständer vorne "Front Stand 11S" für die Gabelbrücke, der funzt optimal für die MT10, kein großes gefummel, fester Stand -> wenn hinten schon Aufgebockt und relativ schmal im Auf bau zum verstauen.....kann ich nur empfehlen.... https://www.motomike.eu/de/sea…all/article/389188/?sr=60 ....kann man auch gut nehmen um das Vorderrad auszubauen

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Hmmm, also ich habe das gleiche Problem mit den Blinkern, hab mir dazu aber noch nichts überlegt, da als Winterprojekt neue drannkommen. Evtl. die Abstandsrohre etwas nach aussen biegen...... Das mit der Hitze kann ich jetzt nicht so bestätigen. War mit den Taschen letztes Jahr 3500 Km vollbeladen in Frankreich unterwegs und da wurde nichts Heiß oder ist geschmolzen
, hab sie aber natürlich auf Spannung nach oben gezogen
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Meine Reflektoren sind von der Firma INVISI-BILITY.
Und total günstig.
Was für ein Zufall, die hab ich auch, gekauft von der Plattform "Einfach Ab"....

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Moinsens,
hab gerade erst bei mir die Bremsen vorne gemacht, ich hatte diese Bleche nicht drauf (RN45) und es sah so aus das es sich bei den Kolben um Stahlkolben handelte.
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Kann jemand bestätigen, ob die MT10 bei deaktivierter klappe einen Drehmomentverlust bekommt? War bei meiner Superduke spürbar…
Merke da auch nichts, Fahr schon seit über einem Jahr "offen" und sie zieht aus allen Lebenslagen und Gängen kräftig nach vorne...

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Was man auch nicht vergessen darf, ist die ganze Software Entwicklungsarbeit die Snake darin investiert hat und das ganz nebenbei.....ich finde die Arbeit dazu, rechtfertigt den Preis. Man darf auch nicht vergessen das es eine Manipulation der Abgasanlage ist, die im Falle eines Falles einer Kontrolle auch recht schnell auf normalzustand gebracht werden kann. Man muss es ja nicht nehmen und alles Original lassen......
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Wenn du den Drahtseil direkt am EXUP-Motor aushängst und offen arretierst mittels Drahtseilklemme, läuft der EXUP-Motor ja trotzdem normal weiter, somit umgehst du die Fehlermeldung. Bei ner Kontrolle der Rennleitung natürlich blöd, da ist die Snake Version komfortabler, da schnell in Originalzustand zu bringen. Hier in Ostfriesland nicht so schlimm "offen" zu fahren
, in der deiner Region vielleicht eher schon, je nachdem wo du herkommst. 