Beiträge von Thorag

    Ich hatte mir damals für meine Bandit 1230 S eine machen lassen, für meine Norwegen-Tour und war schwer begeistert, damals mit Geleinlage, deshalb bin ich wieder bei denen gelandet, da die Qualität einfach Klasse ist....aber wie du schon sagst, Geschmacksache. Diese kann man individualisieren wie man mag, auch mit Namensstick oder ähnliches, das fand ich halt Super, weswegen ich mir keine von der "Stange" gekauft habe und preislich kommen die ja in etwa gleich...... ;)

    Jap, hab meine Alte abgegeben zum bepolstern, da es über die Wintertage war, hat das nicht fahren auch nicht so geschmerzt ;) da sie viel zu tun haben kann es leider auch schon mal ein wenig dauern :rolleyes:, wenn man einen Termin abspricht ungefähr 3- 4 Wochen, bei mir waren es 8 Wochen, volle Auftragsbücher zu dem Zeitpunkt 8) ....

    Schau auch mal hier nach : Motorrad Sitzbank Kiel, bevor du auf ne originale Komfortsitzbank gehst..... Ich habe mir die mit Federkern besorgt (385€) und bin vollstens zufrieden. Letzte Woche erst einen 8 Std Ritt gemacht und alles super gelaufen.

    Ist Mittlerweile meine 2te Sitzbank von denen und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie kann man auch mit Schaumkern bekommen, dann liegt sie bei "nur" 325 Euro ;)

    Na klar kann er das...... ;) ...Hab damit letztens einen 8 Std Ritt gemacht und bin begeistert, auf der originalen hätte ich Schwielen am Poppes gehabt 8) .....Ich hab meine noch ganz schlicht gehalten nur mit blauen Ziernähten, passend zum Mopped. In der Mitte hab ich rutschfesten Belag genommen. Die Rückenstütze hätte man auch noch besticken lassen können, allerdings gegen Aufpreis. :S

    Hab gerade mein Originale Aufpolstern lassen bei Motorrad-sitzbank-Kiel.de.....für 385 Euro mit Federkern im Komplett Angebot, um Meilen besser als die Komfortsitzbank :thumbup: . Sie bieten auch mit Schaum Kern an incl Ziernähte und Material Kombination für nur 325 Euro an...... Wie gesagt kann ich nur empfehlen ;)

    Moinsens, da kann ich Jacques nur beipflichten, der Neotec 2 ist einfach nur genial. Ich fahre ihn schon seit 2 Jahren und bin begeistert von ihm.

    Er ist extrem leise, leicht und angenehm zu tragen, auch im Sommer ist die Belüftung ausreichend. Naja und das mit der Sonnenblende empfinde ich nicht als störend, ich finde diesen Riegel immer :D

    Ich hatte den C3 auch mal ausprobiert, aber bei meiner Schädelform :S war er unangenehm und hat überhaupt nicht gepasst, entweder zu eng oder zu weit :confusion-shrug: