Es gibt von Bike lift einen Lenksäulen-Montageständer vorne "Front Stand 11S" für die Gabelbrücke, der funzt optimal für die MT10, kein großes gefummel, fester Stand -> wenn hinten schon Aufgebockt und relativ schmal im Auf bau zum verstauen.....kann ich nur empfehlen.... https://www.motomike.eu/de/sea…all/article/389188/?sr=60 ....kann man auch gut nehmen um das Vorderrad auszubauen
Beiträge von Thorag
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Hmmm, also ich habe das gleiche Problem mit den Blinkern, hab mir dazu aber noch nichts überlegt, da als Winterprojekt neue drannkommen. Evtl. die Abstandsrohre etwas nach aussen biegen...... Das mit der Hitze kann ich jetzt nicht so bestätigen. War mit den Taschen letztes Jahr 3500 Km vollbeladen in Frankreich unterwegs und da wurde nichts Heiß oder ist geschmolzen , hab sie aber natürlich auf Spannung nach oben gezogen .....
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Meine Reflektoren sind von der Firma INVISI-BILITY.
Und total günstig.
Was für ein Zufall, die hab ich auch, gekauft von der Plattform "Einfach Ab"....
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Moinsens,
hab gerade erst bei mir die Bremsen vorne gemacht, ich hatte diese Bleche nicht drauf (RN45) und es sah so aus das es sich bei den Kolben um Stahlkolben handelte.
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Kann jemand bestätigen, ob die MT10 bei deaktivierter klappe einen Drehmomentverlust bekommt? War bei meiner Superduke spürbar…
Merke da auch nichts, Fahr schon seit über einem Jahr "offen" und sie zieht aus allen Lebenslagen und Gängen kräftig nach vorne...
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Was man auch nicht vergessen darf, ist die ganze Software Entwicklungsarbeit die Snake darin investiert hat und das ganz nebenbei.....ich finde die Arbeit dazu, rechtfertigt den Preis. Man darf auch nicht vergessen das es eine Manipulation der Abgasanlage ist, die im Falle eines Falles einer Kontrolle auch recht schnell auf normalzustand gebracht werden kann. Man muss es ja nicht nehmen und alles Original lassen......
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Wenn du den Drahtseil direkt am EXUP-Motor aushängst und offen arretierst mittels Drahtseilklemme, läuft der EXUP-Motor ja trotzdem normal weiter, somit umgehst du die Fehlermeldung. Bei ner Kontrolle der Rennleitung natürlich blöd, da ist die Snake Version komfortabler, da schnell in Originalzustand zu bringen. Hier in Ostfriesland nicht so schlimm "offen" zu fahren , in der deiner Region vielleicht eher schon, je nachdem wo du herkommst.
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Meine hat jetzt 35 TKm runter......hab sie wie gesagt gemessen, an mehreren Stellen kleinstes Mass rechts 3,8 und 3.9 links. Was soll ich sagen .....Da gehe ich lieber auf nummer sicher und habe dann wieder Jahre gut. Hab jetzt die Brembo ORO bestellt und dazu die Sinterbeläge Road LA von Brembo.
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Danke Dir, hatte ich auch vor. Tatsächlich hatte ich mir die Oro auch schon rausgesucht ( bekomme sie für 180 € das Stk) und dazu passend die Sinterbeläge (Lucas TRW Sinter) und neue farbige Schraube, passend zur Felge....Wenn schon denn schon Danke für den Tipp mit dem Gewindeschneider, werde ich dann so machen.