Nicht zu vergessen Seilzug unten an der Klappe wieder einstellen.
"Als ich die Seilzugrädchen unter der Soziusraste gedreht habe ist die Klappe nämlich in ihre Ursprungsposition zurück."
Nicht zu vergessen Seilzug unten an der Klappe wieder einstellen.
"Als ich die Seilzugrädchen unter der Soziusraste gedreht habe ist die Klappe nämlich in ihre Ursprungsposition zurück."
Was mich jetzt ein wenig verwirrt, dein Bild rechts vom Exup Motor ist der jetzige Zustand?.....Also dann fehlt da erstmal die Madenschraube an der Welle. Die beiden Gelben Punkte müssen übereinander stehen. und der Silberne Klemmbock an dem oberen Zug gehört da auch nicht hin.
Alles anzeigenNein ich bins persönlich! Bin kein Anfänger aber kein Fan von Klappentricksereien! Klappe ist dauerhaft offen auch wenn das Bike ohne Endtopf läuft. Sie ist auch mit dem Servomotor verbunden nur steht dieser auf Dauer-offen. Ich weiss nicht warum. Vorbesitzer war schon beim Kauf nicht besonders Kommunikationsfreudig. Jemand ne Idee wo ich noch suchen kann? Das Modul vom Klappenheini ist nicht eingebaut, denn die Klappe bleibt bei allen Fahrmodi und TCS offen. Ich checks nicht… oder das Arschloch hat das per Ecu Flash deaktiviert und mir nichts gesagt. Jemand ne Idee?
Haste mal geschaut, ob die Züge am EXUP Motor eingehängt sind oder dort festgesetzt wurden mit einer Klemme? Also ich meine unter der Abdeckung, falls du da schon nachgeschaut hast, dann vergiss diesen Text
es gibt ja auch die Möglichkeit die Scheibe auf der Klappe verkehrt herum aufzulegen, so daß die Feder diese Ständig auflässt und oben am EXUP Motor die Madenschraube lösen. Wenn ich dein Bild der Klappe mit dem aus dem WHB vergleiche sieht mir das auch so aus
Das Bild ist auch schon älter, hast du noch aktuellere am Start von mehreren Seiten?
Spannungsanzeige stört nicht, jedenfalls nicht mich, ist nicht heller als das Tacho.... Ich vermute das die Originale Buchse 1zu1 zu ersetzen ist, das es sich um eine gängige, genormte Steckdose handelt, sonst würden ja die Ladestecker nicht passen. Genau kann ich dir das aber nicht sagen, habs noch nicht ausgemessen, sorry
Das ist immer so ne Philosophie und subjektive Sache, finde ich. Jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen, was er für gut empfindet. Ich habe mich damals für den Akra entschieden, da er für mich einfach an das Mopped passte und Ja der Akra ist teuer, aber er macht n Super Klang, finde ich und man kauft ihn ja auch nur einmal.....
Als Alternative gab es noch den Bodis, hab ich im Urlaub auf ner 10er gesehen und gehört, wahr auch ganz annehmbar vom Klangbild.
Den SC-Project hat ne Kumpel auf seiner Monster drauf, hatte er auch schon vorher auf seiner Z900.....das Klangbild ist auch sehr gut auf diesem Maschinen, weiss aber nicht wie er auf der 10er klingt.
Wie gesagt, schwer zu empfehlen.
Was kann man da falsch machen, eigentlich nichts.....Zündung ist aber an, mal so ganz dumm gefragt? Haste mal mit nem Multimeter gemessen ob die Dose Spannung hat?......
Als Tip, Tausche die Dose aus und nehm n ordentlichen USB Port dafür. Ich hatte das auch mal so versucht, aber durch die Vibrationen im Mopped ist der Stecker ständig rausgerutscht. Derweil hab ich mir ne Doppel USB Dose mit Spannngsanzeige an den Lenker gebaut, funzt super.
Technische Daten:
Vorderreifen120/70 ZR17 58WReifendruck:
2.50 bar (vorne solo)
Felge:
3.50 x 17 TL / Alufelge
Hinterreifen
190/55 ZR17 75W
Reifendruck:
2.90 bar (hinten solo)
Zur Info, die Dicke steht auch auf Dicken Reifen mit Kinderreifen geben wir uns nicht zufrieden
OBD2 Yamaha MT 10..... Connor löst gerade sein Lager auf, der hat noch einiges ua. Auch den Adapter