Das stimmt mit dem anpassen, hab ich auch so gemacht, als ich das dann gefunden habe , derzeit wird das Abo für Kurviger 29,99 € pro Jahr angeboten, Calimoto liegt bei 59.99 € p.A....... Deshalb, wie gesagt erstmal die Kostenfreie Version laden und ausprobieren was einem liegt.
Beiträge von Thorag
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Nachdem mein Garmin in Frankreich dicke Backen gemacht habe, musste schnell eine Alternative her und da hat sich preislich einfach Kurviger angeboten. Man kann seine Routen ganz entspannt am Rechner planen und mit dem Speichern sind sie sofort in der Cloud und auf der App abrufbar. Die Ansagen von Kurviger sind etwas gewöhnungsbedürftiger, aber wenn man das weiß, dann ist es kein Problem mehr. Ich stelle bei meinen Routen, wenn ich sie nutze, die Zwischenziele immer auf Shaping Points um, dann kann man auch mal Punkte überfahren, ansonsten will Kurviger immer ständig den Punkt anfahren. Wenn man Exztra Kurvig einstellt, kann es auch passieren, das man auf einmal auf einem Feldweg fährt, das ist ein Nachteil von Kurviger. Mein Kumpel nutzt Calimoto und der ist damit ganz zufrieden mit. Das sind natürlich die Platzhirsche unter den Motorradnavigationen. Beide kann man, glaube ich, als Kostenfreie Version, also abgespeckt mal ausprobieren, um zu sehen was einem besser zusagt. Hängt ja auch viel von einem selber ab.
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10000er Inspektion nur mal so als Bsp.
Hab 10000er Inspektion in die Suchmaske eingegeben und da kommen gleich 8 Threads als Information raus.
Zu den Hebeln und Spiegeln..... Normalerweise sollten aber Papiere dabei gewesen sein, alternativ von deren Internetseite runterladen oder über die KBA Nr bei Tante Google suchen. Ich musste die mal beim TÜV vorzeigen, kannn mir vorstellen das die Rennleitung bei einer Kontrolle auch sehen will ob diese auch für DEINE Maschine zugelassen ist, das steht nämlich nur in den Papieren. Auf den Spiegeln steht meistens eine E Nummer-da brauchste nichts mitführen.
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Ich hatte während des gesamtem Wochenendes einen gesamten Durchschnittsverbrauch von 7,2L gehabt auf 1880 KM....
Ich finde das geht noch, bei der Fahrweise die wir hatten.
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So fährt der Typ durch Berlin.. 🤔
Hmmm, dem müssen ja die Ohren abfallen.... In den engen Strassen dort muss das ja ordentlich knallen
Und da sagt die Rennleitung nichts.....
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Ist das nicht schon der 2te Motor?
.....aber trotzdem ne ordentliche Leistung.....
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Mach dir noch ne Makierung auf der Klemme und dem Ritzel, dann kannst du beim Einbau auch nichts verdrehen.
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Nicht zu vergessen Seilzug unten an der Klappe wieder einstellen.
"Als ich die Seilzugrädchen unter der Soziusraste gedreht habe ist die Klappe nämlich in ihre Ursprungsposition zurück."
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Was mich jetzt ein wenig verwirrt, dein Bild rechts vom Exup Motor ist der jetzige Zustand?.....Also dann fehlt da erstmal die Madenschraube an der Welle. Die beiden Gelben Punkte müssen übereinander stehen. und der Silberne Klemmbock an dem oberen Zug gehört da auch nicht hin.
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Nein ich bins persönlich! Bin kein Anfänger aber kein Fan von Klappentricksereien! Klappe ist dauerhaft offen auch wenn das Bike ohne Endtopf läuft. Sie ist auch mit dem Servomotor verbunden nur steht dieser auf Dauer-offen. Ich weiss nicht warum. Vorbesitzer war schon beim Kauf nicht besonders Kommunikationsfreudig. Jemand ne Idee wo ich noch suchen kann? Das Modul vom Klappenheini ist nicht eingebaut, denn die Klappe bleibt bei allen Fahrmodi und TCS offen. Ich checks nicht… oder das Arschloch hat das per Ecu Flash deaktiviert und mir nichts gesagt. Jemand ne Idee?
Haste mal geschaut, ob die Züge am EXUP Motor eingehängt sind oder dort festgesetzt wurden mit einer Klemme? Also ich meine unter der Abdeckung, falls du da schon nachgeschaut hast, dann vergiss diesen Text
es gibt ja auch die Möglichkeit die Scheibe auf der Klappe verkehrt herum aufzulegen, so daß die Feder diese Ständig auflässt und oben am EXUP Motor die Madenschraube lösen. Wenn ich dein Bild der Klappe mit dem aus dem WHB vergleiche sieht mir das auch so aus