Ich hatte während des gesamtem Wochenendes einen gesamten Durchschnittsverbrauch von 7,2L gehabt auf 1880 KM....
Ich finde das geht noch, bei der Fahrweise die wir hatten.
Ich hatte während des gesamtem Wochenendes einen gesamten Durchschnittsverbrauch von 7,2L gehabt auf 1880 KM....
Ich finde das geht noch, bei der Fahrweise die wir hatten.
Alles anzeigenSo fährt der Typ durch Berlin.. 🤔
Hmmm, dem müssen ja die Ohren abfallen.... In den engen Strassen dort muss das ja ordentlich knallen
Und da sagt die Rennleitung nichts.....
Ist das nicht schon der 2te Motor? .....aber trotzdem ne ordentliche Leistung.....
Mach dir noch ne Makierung auf der Klemme und dem Ritzel, dann kannst du beim Einbau auch nichts verdrehen.
Nicht zu vergessen Seilzug unten an der Klappe wieder einstellen.
"Als ich die Seilzugrädchen unter der Soziusraste gedreht habe ist die Klappe nämlich in ihre Ursprungsposition zurück."
Was mich jetzt ein wenig verwirrt, dein Bild rechts vom Exup Motor ist der jetzige Zustand?.....Also dann fehlt da erstmal die Madenschraube an der Welle. Die beiden Gelben Punkte müssen übereinander stehen. und der Silberne Klemmbock an dem oberen Zug gehört da auch nicht hin.
Alles anzeigenNein ich bins persönlich! Bin kein Anfänger aber kein Fan von Klappentricksereien! Klappe ist dauerhaft offen auch wenn das Bike ohne Endtopf läuft. Sie ist auch mit dem Servomotor verbunden nur steht dieser auf Dauer-offen. Ich weiss nicht warum. Vorbesitzer war schon beim Kauf nicht besonders Kommunikationsfreudig. Jemand ne Idee wo ich noch suchen kann? Das Modul vom Klappenheini ist nicht eingebaut, denn die Klappe bleibt bei allen Fahrmodi und TCS offen. Ich checks nicht… oder das Arschloch hat das per Ecu Flash deaktiviert und mir nichts gesagt. Jemand ne Idee?
Haste mal geschaut, ob die Züge am EXUP Motor eingehängt sind oder dort festgesetzt wurden mit einer Klemme? Also ich meine unter der Abdeckung, falls du da schon nachgeschaut hast, dann vergiss diesen Text
es gibt ja auch die Möglichkeit die Scheibe auf der Klappe verkehrt herum aufzulegen, so daß die Feder diese Ständig auflässt und oben am EXUP Motor die Madenschraube lösen. Wenn ich dein Bild der Klappe mit dem aus dem WHB vergleiche sieht mir das auch so aus
Das Bild ist auch schon älter, hast du noch aktuellere am Start von mehreren Seiten?
Spannungsanzeige stört nicht, jedenfalls nicht mich, ist nicht heller als das Tacho.... Ich vermute das die Originale Buchse 1zu1 zu ersetzen ist, das es sich um eine gängige, genormte Steckdose handelt, sonst würden ja die Ladestecker nicht passen. Genau kann ich dir das aber nicht sagen, habs noch nicht ausgemessen, sorry