10.000er Service Kosten etc.

Hey Leute , bei mir steht der 10.000er an.

Was wird denn da genau alles beim Service gemacht ?

Und was darf sowas kosten?

350€ meinte der Service, inkl Öl und Bremsflüssigkeits Tausch .

Ist das erste mal das ich ein Bike beim Service abgebe.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

DLzG

Achso, was ich noch fragen wollte .

Bei meinen sind Vtrec Bremshebel und Lenkerendspiegel montiert , da sind ja die KBA Nummer ersichtlich, muss ich dennoch was in Papierform bei mir mitführen? Beim Kauf war nichts dabei.

VG

:sleeping:

Die Suchfunktion spuckt schon etliche Threads zur 10.000km Inspektion aus. Bitte nutzen. Sonst tun sich nachfolgende User schwer wenn es 20 Threads gibt die man einzeln rauspicken muss.

10000er Inspektion nur mal so als Bsp. ;)

Hab 10000er Inspektion in die Suchmaske eingegeben und da kommen gleich 8 Threads als Information raus.

Zu den Hebeln und Spiegeln..... Normalerweise sollten aber Papiere dabei gewesen sein, alternativ von deren Internetseite runterladen oder über die KBA Nr bei Tante Google suchen. Ich musste die mal beim TÜV vorzeigen, kannn mir vorstellen das die Rennleitung bei einer Kontrolle auch sehen will ob diese auch für DEINE Maschine zugelassen ist, das steht nämlich nur in den Papieren. Auf den Spiegeln steht meistens eine E Nummer-da brauchste nichts mitführen.

Sometimes I look back on my life......and I am seriously IMPRESSED, I am still ALIVE

Meine war ca 450€

YAMAHA MT-10 SP (2022)

Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe Daytona, motogadget mo.view sport 60, motogadget mo.blaze ice, PUIG Downforce, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

YAMAHA XSR 700 (2020)

Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe Daytona, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

Habe den 10tsd. Service anfang Juli durchführen lassen. Es steht auch ein Bremsflüssigkeitswechsel auf der Rechnung, da alle zwei Jahre fällig (EZ 03/23). Ergebnis 590€ Gesamtbetrag

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!