Beiträge von Bunsi

    Schau dir sonst mal die Coolride Heizpatronen an. Habe diese auch verbaut und kann die empfehlen. Man hat keine unschönen Kabel die von den Griffen weg rumbammeln und die Optik bleibt erhalten, vorausgesetzt man verbaut es ordentlich.

    Jedoch solltest du die elektronisch steuerbare Variante nehmen, für mehr Stufen. Habe mir selber eine gebaut. Standard ist nur ein Kippschalter für EIN-AUS. Wenn ich die dauerhaft auf 100% laufen lasse, verbrenne icH mir irgendwann die Pfoten.

    im Video wirkt die Front ja noch schrecklicher als auf den Bildern...

    Das sieht für mich aus, als hätte man mit den LED Streifen und den LED Lichtern 2 Masken ans Motorrad geschraubt von unterschiedlichen Bikes... harmoniert für mich absolut nicht und von der Seite wirkt es besonders schlimm...

    Bin absoluter Fan von Fabio aber den Titel zu verteidigen wird schwer, wenn MM wieder voll dabei ist und die Ducs...

    Wenn man sich anguckt, wo die anderen Yamahas gelandet sind, ist seine Leistung nochmal höher einzuschätzen aber es muss was von Yamaha kommen, besonders in Sachen Motorleistung... die Yamahas werden auf der Geraden zu Freiwild und zum frühstück verputzt....

    Aber der Reihenvierer hat vllt einfach ausgedient was die Spitzenleistung angeht... da sollte man langsam doch mal über einen V4 nachdenken aber es ist ja bekannt, dass Japaner da sturr sind...

    der günstige Preis relativiert sich aber gegenüber dem Aufwand bei der MT zumindest. Klar, geht das aber das alles vernünftig beim Kühler zu befestigen bzw gegen scheuern zu schützen, könnte zum Agressionsausbruch führen bei dem Gefummel. Ist schon fummelig genug bei den originalen Leitungen. Was für Melvin spricht, das ein paar potentielle Fehlerquellen, Verschraubungen, wegfallen.

    doch gibt es, zumindest für mich. Da fällt mir sofort die Ducati Streetfighter V4 und MV Augusta Brutale und Dragster ein. Design können die Italiener eben.


    Mit den Klangrohren, wie der Name schon sagt, will Yamaha den Klang bei jeder Drehzahl ihren bewussten CP4 Klang brummeln lassen, sicher auch aus der Euro5 Not gebohren, damit da überhaupt noch was raus kommt.


    Frag mich nur, was die ganzen Götter hier mit einer Slidecontrol auf der Landstraße wollen?! Behaupte mal, das 95% hier die nicht mal auf der Renne zum arbeiten bringen, mich eingeschlossen....

    Aber wird vermutlich einfach kostengünstiger für Yamaha sein, alles von der R1 einmal rüber und nur noch Parameter anpassen, fertig.

    HEL hat auch keine Blöcke wie original. Das sind ,,Fakeblöcke" bzw einfach nur Halter, die die Verschraubung in Position hslten. Es werden bei HEL einfach nur passende Gegenstücke mit Überwurfmutter verbaut um an die Stahlleitungen anflanschen zu können.