MT10 - neues Modell irgendwann?
-
-
-
#292 würde doch für Dich reichen
An sich ja, aber Liefertermin unbekannt. So kann man den Verkauf der "alten" schlecht planen. Auch sagt er....er gibt keinen Rabatt da er nur eine bekommt. Bei der alten hatte ich 7% bekommen sowie 15% auf Zubehör.
-
-
#293 Ja, Rabatte wird es vermutlich erst geben wenn die neue mal 2 Jahre im Markt ist und das Angebot die Nachfrage übersteigt. Schauen wir mal wie der erste Test ausfällt. Als Vergleich für den Antrieb nehme ich Tests der alten SP weil dort die verrbesserten Fahrmodis drin sind. Die Standard Variante wurde meist nur 2016 getestet.
-
-
-
-
#296 empfinde ich etwas anders, wenn man bedenkt, man hat sich im Grunde nur im R1 Regal bedient und wir reden hier von der RN32!!!
Mir persönlich aber auch egal... bin mir sicher, dass die ein Ladenhüter wird und diese wird auch nie bei mir daheim einziehen.
Aber ich gönne natürlich jedem anderen sein Glücksgefühl und Spass, wenn sie einem optisch und preislich zusagt.
-
-
#297 hier der Preis... also finde ich mal ganz schön Stolz, für das Ding...
in welchem Land? Yamaha Deutschland hat auf der HP weiterhin keine Preise. Bin da etwas genervt von dieser Salamitaktik seitens Yamaha.
-
#298 in welchem Land? Yamaha Deutschland hat auf der HP weiterhin keine Preise. Bin da etwas genervt von dieser Salamitaktik seitens Yamaha.
Das hat Yamaha Deutschland auf Facebook gepostet gehabt.
-
-
#299 in welchem Land? Yamaha Deutschland hat auf der HP weiterhin keine Preise. Bin da etwas genervt von dieser Salamitaktik seitens Yamaha.
Ist doch auf der Yamaha Seite
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!