MT10 - neues Modell irgendwann?

  • #382

    Yamaha Frankreich hat den Preis für SP veröffentlicht - 17599€, allerdings weiß ich nicht ob netto/brutto usw. In Polen soll die 83000PLN Brutto kosten, also umgerechnet 18363€. Ich glaube unten 18k wird in DE auch nicht sein.

    Ich möchte die neue MT-10 endlich mal sehen, probesitzen! :D

  • #383

    Ist schon fast bisschen süß wenn man es mal paar Tage rückwärts liest wie ihr euch zankt. :)


    Und der Forenhase ganz alleine auf weiter flur ist.. Mein tipp: Kauf das Ding, Du bist die richtige Zielgruppe. Ich glaube Du wirst auch Spaß damit haben.


    Und ich gebe euch recht, wenn Sie so über drüber wäre würden wir nicht ewig disskutieren.


    Und zum Thema Rabatt: BMW zeigt dir freundlich die Tür wenn Du nach Rabatt fragst mit dem Hinweis, der Zimmermann hat da ein großes Loch gelassen, einfach weil Sie nicht müssen. die S1000R verkauft sich wie geschnitten Brot und: ist lieferbar :)


    Bin gespannt auf die SP und den Preis.

  • #384

    Ich war vor 3 Wochen bei Ducati wegen der Streetfighter V2 und trotzt gute Nachfrage wurde mir ein Rabatt (nicht extrem viel, aber immerhin) angeboten. Aber ist doch stark vom Händler abhängig.

    Die Exklusivität bei Yamaha wird durch Verfügbarkeit erledigt 8o


    Edit: der Preis ist daaa! Ab 18049€

  • #386

    Kurz Offtopic, was hat er dir für einen Preis angeboten?

  • #389

    da würde ich fast schon die Duc nehmen. Wenigstens die besten Komponenten verbaut und optisch so das geilste neben der V4 Streetfighter was man sich aktuell kaufen kann.

  • #390

    Stimme ich dir zu aber man sollte die Unterhaltskosten wie Wartungen bei Ducati nicht ausser Acht lassen... die Kosten sind schon ordentlich insbesondere, wenn es an die Ventile geht.

    Die Desmodromik ist richtig teuer einzustellen...

    2 Zylinder sind leider nix für mich...

    Kommte ich mich leider bisher nie mit anfreunden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!