Alles anzeigenWas bedeutet Flash Steuergerät genau? Also was wurde angepasst?
Die 1.2 und 3 gang begrenzung sind raus . Sls und Lambdasonde deaktiviert. Bissen mehr sprit für bissen mehr ps . Also der ganze euro norm kacke ist raus
Alles anzeigenWas bedeutet Flash Steuergerät genau? Also was wurde angepasst?
Die 1.2 und 3 gang begrenzung sind raus . Sls und Lambdasonde deaktiviert. Bissen mehr sprit für bissen mehr ps . Also der ganze euro norm kacke ist raus
alter neeee
Alles anzeigenWas hattest Du an deinem Motor alles machen müssen, da war doch was wenn ich mich recht erinnere.
bei 30t habe ich bei Zylinder 3 das Lager gewechselt . war aber meine schuld zu wenig Öl . habe nur lagerschallen gewechselt .. und bei irgend was bei 96t habe ich die Steuerkette gewechselt.. bei 10t km kam Flash STG rein und sonnst ja nichts
Morgen mache ich meine 900km voll damit ich die 100.000km auf der uhr habe
Alles anzeigenwar der Motor der SC59 eine ziemliche Luftpumpe.
also sag mal ich hat die auf 192ps an der Kurbelwelle bekommen .. das ding ging in 4-5 mit power whiely .. das ding ist so klein und hat power.
das mit abs ja gibst Probleme meine Nachbarin fährt immer noch damit rum obwohl ab und zu ABS aus geht
Alles anzeigenich sag nur erste Serie Fireblade SC59, die hatte einen hohen Ölverbrauch.
Bei KTM sind (SDR 3.0) bis zu 1000ml/1000km normal (ja aussage KTM).
Bei der S1000RR 2010 / 2012 und auch 2019 hab ich viele Geschichten gehört. Meine 2013er lief super.
Tot für solche motoren sind Kurzstrecken, kalt ballern, Stadtgejuckel
Und führt Decat nicht zu nem zu mageren Gemisch? ... kann man sich über alle Motorräder schön ansehen was da passiert und man findet bei YT auch Prüfstandläufe wo die Motoren nie wieder die Serienleistung erreichen.
Das ganze gepaart mit den eh schon mager laufenden EU5 Motoren
Haha hate die sc59 .. und ja die hat öl verbraucht . Habe mit 21t gekauft und mit 60t km verkauft .
Bei der war 1l öl auf 1000km normal. 😅
wurde Kupplungskorb gewechselt ? wenn nicht hast du ein Riss da.. ist von rn22 . habe aber schon aus US gelesen das bei rn45 das gleich war
kuhlerschutz ist nicht schuld genau wie decat . Yamaha ab rn09 laufen alle fett und das ist gut für kühlung.
Es kommt immer auf öl wechseln an und wie die Maschine benutz wird . Wenn ich sehe wie Leute moped starten und gleich Gas Stöße geben . Dann kein Wunder 🤣
Habe paar freund eher die sowas auch machen und lache sie jetzt aus weil die öl verbrauch haben 🤣🤣 oder manche immer noch in Werkstatt stehen 🤣🤣
Wer nicht hören will muss spüren
wie hast du so früh die Kupplungsscheiben / + gewechselt ?
kommen die Vibrationen nicht von felgen vllt?