Alles anzeigenMoin, hattest du schon Gelegenheit zu schauen ?
hey sry .. Leider war das von meine honda noch .
Alles anzeigenMoin, hattest du schon Gelegenheit zu schauen ?
hey sry .. Leider war das von meine honda noch .
Hier
So ihr wollt mit mt10 299km/h fahren . Dann los zum tuner ecu flashen. Bregrenzer auf 300um. Erhöhen. Und eine r1 Übersetzung einbauen . Und dann auf die Autobahn. Gut festhalten 🤣
können wir bitte jetzt thema schließen.. es wird schon kindich .. der typ hat gefragt , seine frage wurde beantwortet .. nicht böse gemeint
Ich muss mal gucken was für ein in Garage liegt .. bin aber erst nächste woche wieder dort . Wenn besser dahin sich keiner meldet sage dir
Alles anzeigennur mal interessehalber: was passiert mit der Tachoanzeige? Wird die Geschwindigkeit vom Vorderrad abgenommen?
Am abs hinten (mein fehler 😬) .. bei 1 zahn wirtst du nichts merken . Erst so ab 250 km/h auf tacho und GPS 248 😅
mach dich nicht verrückt. Solange es sich nicht so anhört wie Nockenwellen (gibst genug vidros)
Kann ich nur sagen ist ein cp4 Motor 🫠
Kannst easy vorne 1 zahn oder hinten 2 mehr machen .. hast besessen raus beschleunigen aus kurve. Tc wirdt das innkeinennfall jucken
Alles anzeigenVentile eingestellt und danach Probleme ?
Wenn Du schon das Drosselklappengehäuse runter hast, nimm doch mal den Ventildeckel runter und guck nach, ob die Nockenwellen richtig montiert wurden. Wäre nicht die erste MT 10 oder R1 bei der was einen Zahn versetzt eingebaut wurde.
Bei 1 zahn wurde die nicht mal richtig laufen . Sein problem ist leerlauf ..
Alles anzeigenSo, die ECU ist zurück und das Mopped läuft wieder. Gestern hatte ich einige kurze Strecken mit ihr zu bewältigen und das Problem mit dem Absterben trat zuerst nicht auf.
Wenn man einen Gasstoss gibt und die Drehzahl danach sinkt, hat die Elektronik etwas mühe den Leerlauf wieder zu finden und sie verschluckt sich minimal. Dieses Problem blieb weiterhin bestehen.
Dann zu guter letzt, als ich in die Einstellhalle fahren wollte, starb sie dann doch nach einem unterbewussten Gasstoss ab..
Das Problem scheint etwas besser zu sein, jedoch noch nicht behoben. Da es mich beim Fahren nicht tangiert und mir die Zeit dazu fehlt, werde ich das Ausbauen der DK wohl etwas hach hinten schieben, würde mich melden, falls es neue Erkenntnisse gibt
Wenn du jetzt den gang komplett aus drehst . Also wirklich bis begrenzer und dann gas weg nimmst (motor bremse ) hast du das gefühl das die unsauber abremmst . Also so in der art rückelt . Wenn ja ist sein elektro motor von drossel klappe verdreck / gibt geist auf . Sowas lohnt sich nicht zu reinigen . Da ist eine plate mit elektro schienen und die gehen gerne kaputt .
Wurde bei ecu die Lambdasonde ausgeschaltet ? Wenn nicht . Kannst dir mal wechseln . Und gucken wenn besser wird . Wenn nicht ist wirklich der elektro motor