Geschwindigkeit. Bremsen. kurven.
Beiträge von Mt10Rider
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Moin, hattest du schon Gelegenheit zu schauen ?
hey sry .. Leider war das von meine honda noch .
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So ihr wollt mit mt10 299km/h fahren . Dann los zum tuner ecu flashen. Bregrenzer auf 300um. Erhöhen. Und eine r1 Übersetzung einbauen . Und dann auf die Autobahn. Gut festhalten 🤣
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können wir bitte jetzt thema schließen.. es wird schon kindich .. der typ hat gefragt , seine frage wurde beantwortet .. nicht böse gemeint
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Ich muss mal gucken was für ein in Garage liegt .. bin aber erst nächste woche wieder dort . Wenn besser dahin sich keiner meldet sage dir
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nur mal interessehalber: was passiert mit der Tachoanzeige? Wird die Geschwindigkeit vom Vorderrad abgenommen?
Am abs hinten (mein fehler 😬) .. bei 1 zahn wirtst du nichts merken . Erst so ab 250 km/h auf tacho und GPS 248 😅
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mach dich nicht verrückt. Solange es sich nicht so anhört wie Nockenwellen (gibst genug vidros)
Kann ich nur sagen ist ein cp4 Motor 🫠
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Kannst easy vorne 1 zahn oder hinten 2 mehr machen .. hast besessen raus beschleunigen aus kurve. Tc wirdt das innkeinennfall jucken
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Ventile eingestellt und danach Probleme ?
Wenn Du schon das Drosselklappengehäuse runter hast, nimm doch mal den Ventildeckel runter und guck nach, ob die Nockenwellen richtig montiert wurden. Wäre nicht die erste MT 10 oder R1 bei der was einen Zahn versetzt eingebaut wurde.
Bei 1 zahn wurde die nicht mal richtig laufen . Sein problem ist leerlauf ..