Alles anzeigenGab es bekannte Schwachstellen?
Es gab wohl vereinzelt Probleme mit dem (ich glaube) Pleullager.
Und bei der SP gibt es ein paar Beiträge von defekten Motoren zur Steuerung des Fahrwerks. Aber klar, wo mehr Technik, kann auch Mal etwas kaputt gehen.
Ansonsten haben die Scheinwerfer gerne Risse, sei es durch Hitze oder Steinschläge. Darauf achten, da ein Austausch teuer werden kann.
Ansonsten unbedingt das Display anschauen. Diese sind recht weich und sobald auch nur etwas Staub drauf liegt und man nicht aufpasst zerkratzt. Falls noch nicht passiert, unbedingt Folie drauf!
Das Fahrwerk, ist aus meiner Sicht ausreichend und hat für die Landstraße mehr als genug Performance. Bei größerer Laufleistung wäre es ehr sinnvoll das Fahrwerk zu revidieren.
Davor lohnt es sich in die Bremse zu investieren. Angefangen bei neuen Bremsbelägen und dann Stahlflexleitungen. Aus meiner Sicht reichen sie aber auch bis zum gewissen Maß auf der Landstraße aus.
Sound.... Da finde ich einen CP4 deutlich geiler wie nen R4. ABER ganz klar Geschmackssache.
Semi-Legal ist das Beste wohl der S1 von SC-Project. Jedoch gebraucht. Die alten haben zuweilen einen 70mm Ausgang ohne DB-Killer und das so auch auf der Homologationskarte draufstehen. Es gibt auch noch welche mit 55mm Ausgang und herausnehmbarem DB-Killer, wobei auf der Homologationskarte ohne Killer steht. Ein Schelm der Böses denkt.
Falls dir Legal egal ist, gibt es hier einen Betrag zu einer steuerbaren Klappensteuerung. Aber finde sie legal mehr als ausreichend. 😬
Ansonsten säuft die Gute halt wie ein Loch 😂
PS: Rechtschreibfehler darf der Finder behalten. 😂