Alles anzeigenRastenposition ist bis es dann vor der naechsten Spannungsstufe
Welche Position. Die feder drückt ihn raus und er kann nicht zurück gehen
Alles anzeigenRastenposition ist bis es dann vor der naechsten Spannungsstufe
Welche Position. Die feder drückt ihn raus und er kann nicht zurück gehen
Alles anzeigenHab meine Felgen RN78 mit Klarlack aus der Dose lackiert
Felgenlack ist jetzt gut Geschütz
Gruß Peter
hätte ich das bei kaum auch gemacht.. bereue bis heute das
Zum Glück haben wir TÜV 🤣
wenn man das Ami und England forum abguckt. haben viele MT10 das Problem. bei manche sogar bei 20t km schon und bei denn hört sich viel schlimmer an
laut Yamada sind das die Dinger schuld
Alles anzeigenPasst die Kupplung von der R1? Evtl gibts da mehr Auswahl wenn viele auf Rennkupplung umbauen.
leidet ganz andere Teile Nr war mein erster Gedanke von der rn32 zu nehmen
Alles anzeigenGebraucht? Puh ganz schön fett die Preise.
Ne suter kostet um die 1100€ komplett. Mein ja nur
Ja leider mit 7t km aber original bist du bei mehr dabei
Ja die habe ich auch gesehen . Aber ob sich das lohnt bei der mt10 . .
Alles anzeigenBlöde ist nur das die so teuer sind, die Körbe...
ja das stimmt.. habe aus England eine gefunden für 750€ Komplett
so meine Kupplungskorb hat sich jetzt auch gemeldet fast wie ne alte Ducati mit Trockene Kupplung
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Und es troppt wo raus ? Also zwischen gehause und motorblock ? Oder direkt in öl
Alles anzeigenWeder noch... er hat auch nichts von Schraube gesagt, dass er da was verlieren würde....
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Er schreibt aus kleinen Loch. Im Gehäuse
Ich verstehe immer noch genau wo er Wasser verliert ? Obere schraube . Welche genau die das Gehäuse zum Motor Block presst oder die Entlüftung schraube ?