Quickshifter oder nicht?

  • #11

    bestellt ist er, aber noch nicht lieferbar.
    morgen geht mein baby zum 1000er service, vielleicht werde ich ja überrascht und wenn ich sie wieder abhole, ist der quickshifter verbaut.
    freu mich auf die erste ausfahrt mit dem zubehör welches bei mir nicht fehlen darf 8-)

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • #13


    :D ich verstehe Dich


    lg. Roland

  • #14

    Ich hoffe das ich den Schaltautomaten morgen bekomme. Mein Händler meine noch vor einer Woche das das Gerät noch nicht lieferbar wäre.


    Lass mich mal überraschen !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #16


    also lieferbar ist er schon gewesen, allerdings sind laut meinem händler mdie aktuellen bestellungen erst anfang august zu bekommen ;)


    ich hab meine nschon dranne, aber durft es nicht geniessen.



    also für den preis mit rabatt darf man einfach nicht nein sagen^^

  • #17


    Bitte Bescheid geben ob du ihn erhalten hast.. bin schon ewig am warten für das Zubehör in der Schweiz. War leider noch gar nichts lieferbar.
    lg

  • #18

    Komme gerade vom Händler. Der Schaltautomat ist noch nicht lieferbar und man weiß auch nicht so genau wann ( ehrliche Aussage ! )
    Naja - dann halt noch ein bisschen Old School Driving ...

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #19

    Liefertermin lt. meinen Freundlichen Ende August,
    traue dem aber nicht so recht, da ich schon 2 Wochen
    auf die Scheibe warte, obwohl sie lieferbar war.
    Gruss Horst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!