Macken MT-10 ?

  • #31



    Nein, nimm sie mal ab und schau dir vorne die Ecken der Sitzbank an.

  • #33


    ... :icon-eek: ... hoffentlich nicht vom Moppedfahren


    ... meine Sitzbank hat auch schon die besagten Stellen ... :oops:

  • #34

    meine hat jetzt knapp 2000 runter, werde die Sitzbank dann auf alle Fälle mal im Auge behalten :o

  • #35

    Hallo , nein bein Treppen runter laufen den Fuss umgeknickt. Die MT SP steht nun im Geschäft in der Tiefgarage .

  • #38

    Ich habe das an meiner Sitzbank noch nicht aber was mich extrem genervt hat war das die relativ locker sitzt. Das habe ich behoben in dem ich um die Harken und die Lasche vorne kleine Schlachstücke gemacht habe.

  • #39

    Ha, ich hab heute meine MT10 bekommen. Modell 2020 und die Sitzbank ist sowas von lose....solche Kleinigkeiten hatte meine gsxs nicht😂😂😂

  • #40


    Dann quetsche eine Verbandtasche und eine Warnweste drunter. Dann sitzt sie straff!

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!