Macken MT-10 ?

  • #24

    Viel spaß damit, vllt gibts ja irgendwann mal im zentrum Deutschlands ein komplettes MT treffen :)

  • #25


    fahr mal ne KTM dann weist warum das einzig gute an dem bike ist der Motor, fahrwerk mist, bremse schleift permanet , Kupplung fängt zu rutschen an wenn das Drehmoment kommt ,elektronikausfall,kupplung zieht luft ,wasser in der schwinge ,Scheinwerfer läuft von innen an wenn es regnet oder waschen ,spiel an der hinterachse ,........

  • #27

    Servus DonMartini,


    jedes Moped kann mal ein Montagsprodukt sein...
    Bin 9 störungsfreie Jahre mit einer 990 SD unterwegs gewesen, vorher mit einer 640 SM - allerdings bei einer guten Werkstatt gewartet - vielleicht macht auch das was aus?
    Recht hast du allerdings mit dem Schritt von 1300 auf 850ccm - das wird möglicherweise hart!?


    LG
    Wolfgang

    Motorradfahren macht das Hirn frei... :dance:

  • #28


    Moin zusammen


    ...was ist denn mit dem Seitenständer :eusa-think:
    ... bricht der ab :icon-eek: :icon-eek:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!