Beiträge von MR2016


    fahr mal ne KTM dann weist warum das einzig gute an dem bike ist der Motor, fahrwerk mist, bremse schleift permanet , Kupplung fängt zu rutschen an wenn das Drehmoment kommt ,elektronikausfall,kupplung zieht luft ,wasser in der schwinge ,Scheinwerfer läuft von innen an wenn es regnet oder waschen ,spiel an der hinterachse ,........

    Danke für die tips , wird jetzt die neue MT 09 ,die 10er hat mir beim draufsitzen nicht gefallen,da hab ich michauf die 09 gesetzt und hat sofort gepasst . Technik ist top aber gefallen sollte sie mir schon ,aber in den kurven sind sie alle gleich schnell :) .also viel spass mit eurer 10er


    DLZG Michael



    Stimmt deswegen wieder zurück ,will nur fahren und Tanken ,bei ktm stehen die motorräder manchmal 3 wochen beim händler weil keine ersatzteile lieferbar sind


    So kenn ich es auch von Yamaha :) hatte ich zuerst an meiner FZ8 auch ,dann KTM Fahrspass schon aber Macken schlechter service ...


    Ich frage lieber im Forum da bekommt man ehrliche angaben ,beim Händler past ja immer alles auch wenn das teil nicht ok ist



    Spaß kostet halt auf sowas achte ich nicht

    ich bin mich zur zeit am umschauen ,um mir eine MT10 zuzulegen ,jetzt die frage hat das teil irgend welche macken ,ausser das normale klappern aus der Front was glaub jede Yamaha hat und da recht laute einlegen des ersten Gang, gefragt fahrwerk ablesbarkeit tacho und menü bedienknöpfe ,irgend welche undichtigkeiten vom motor rückrufe wenn es welche gab ....


    Grüße Michael


    Zur zeit KTM 1290 SDR