Beiträge von mckeu


    Ganz richtig deine Erfahrungen. Bis 170 ist der OK echt entlastet und der Kopf verwirbelungsfrei im Wind - echt ein guter Kauf!
    LG
    Wolfgang

    Habe d´Ehre!
    Viele tolle Jahre auf der KTM 990 SD, dann MT09 die nach Öhlins-Kur auch einige Jahre Freude machte, aber nun - Yamaha sei Dank - die MT10 - that´s it!


    Hi Tom,
    hab mir diese Scheibe auch zugelegt, ist echt fesch!
    Dieses Modell ist aber eigentlich nur bis 130kmh zugelassen, sie wirkt durch die 4 Schrauben auch nicht sonderlich stabil. Hast du schon Erfahrung im Highspeed Bereich. Ich habe auch schon das Original darunter geschraubt, das ist halt schon wesentlich stabiler... habe leider noch keine Gelegenheit für einen Test gehabt.
    LG
    Wolfgang


    Hi Tom,


    diese Scheibe sieht echt gut aus! Außerdem keine zusätzlichen Halterungen nötig und auch das Standlicht ist nicht verdeckt.
    LG
    Wolfgang

    Servus DonMartini,


    jedes Moped kann mal ein Montagsprodukt sein...
    Bin 9 störungsfreie Jahre mit einer 990 SD unterwegs gewesen, vorher mit einer 640 SM - allerdings bei einer guten Werkstatt gewartet - vielleicht macht auch das was aus?
    Recht hast du allerdings mit dem Schritt von 1300 auf 850ccm - das wird möglicherweise hart!?


    LG
    Wolfgang