Macken MT-10 ?

  • #51

    Welche Fußrastenverlängerung hat Du denn verbaut? Brauche ich dafür eine ABE?

  • #52


    Braucht man keine ABE!


    Fußrasten Tieferlegung für Sozius für Yamaha MT-10 | TecBike

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #53

    So komme mit meinen Problem, das ich auf meiner ersten MT10 nicht hatte, meine Frau fährt nicht mehr selbst, und will mitfahren.

    1. Fußraste Sozius ist unmöglich angebracht. Nicht nur zu hoch, auch zu weit vorn. Der Sozius hat die Stiefelspitze in der Wade des Fahrers! Abhilfe schafft eine Fußrastenverlängerung,

    habe diesen ich einen Kommentar gefunden der mich auch betrifft, da ich Schuhgrösse 48 habe.Hatte nicht bedacht bei meiner ersten MT10 das ich damals die Soziarasten entfernt hatte.Gibt es noch andere Versionen als die Verlängerung?????Ok Frau zu Hause lassen,kommt nur nicht so gut an:rolleyes:

  • #55

    Das ist aber kein richtiges Problem.

    Vielleicht eine ,, Gold Wing,, ???

  • #59

    Habe die Verlängerung dran. Das hilft etwas. Sollte für Touren 2-4h OK sein. Sonst habe ich gehört das manche die hinteren Rasten der MT-07 ran machen. Die sind noch bissl länger als die Verlängerung.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!