Welchen Reifen würdet ihr empfehlen?

  • #84

    Am Sonntag bitte auch testen. Da soll es regnen.


    Bei "Wolken auf" hat der Michelin Road 5 den Test bestanden.

    Frag den "Sonntagsfahrer". Bis auf die Haut nass. Aber der Reifen hält.......


    gruss karsten :-))

  • #87

    Heute 300 Km gefahren und der erste Eindruck ist sehr gut von den M 9 rr Pneus...komfortabel, Grip super, lenkt klasse ein und gibt mir ein ordentliches Vertrauen. Werde mal berichten von meinem Eindruck wenn es wärmer ist oder ich in den Regen komme .

    Für einen Sportreifen war es ja noch verhältnismäßig kühl aber die Reifen funktionierten sehr gut.

    Gruß Quitschy

  • #89

    Ich hab den Metzeler Roadtec z8 interact drauf. Nun schon über 5500km und noch immer 3 bis 4 mm Profil.

    Hält gut und lässt sich gut Fahren für einen Touringreifen auch sportlich und sieht nicht direkt nach Touring aus.

    Mir war wichtig das nicht nach 3000km schon neue drauf müssen.

    Wie bei allem gilt, jedem das seine je nach Bedürfnis...für mich perfekt der nächste Satz liegt schon in der Garage. ^^

    Grüsse :)

  • #90

    So, der S20 hat seine letzten KM heute mitgemacht. Bin gerade knapp unter 1,6mm.


    Muss heute noch Reifen bestellen. Schwanke immernoch zwischen Angel GT 1 und CRA3. Hatte beide auf der 09 und kenne die Reifen. Der Conti hatte immer brutalen Sägezahn am Hinterreifen und der Vorderreifen wurde nach 3000km schon spitz. Angel GT ist bockelhart.

    Harmoniert der CRA3 mit der MT10 besser oder soll ich wieder auf den Angel GT gehen? Laufleistung ist ein wichtiges Kriterium. Beide Reifen haben bei mir ca 6500-7000km gehalten (nicht auf der MT10).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!