10.000er Inspektion

  • #141

    Habe gerade meine Mühle zur 10 000 gebracht nach Neukölln Weserstraße ( Berlin) .

    Dort steht eine ice fluo verspoilert für 14500 und eine ,,Neue,, in blau auch für 14500.

    10000 durchsicht ist mit 613 Euro angegeben wird aber bischen billiger weil die Zündkerzen werden nur überprüft nicht gewechselt.

    Nur zur Info.!

  • #142

    Mein Händler geht keinen Cent vom Listenpreis runter

  • #146

    Soooo, 10.000er ist erledigt, in Frankfurt bei Klose. Bin äußerst zufrieden.

    Inspektion mit Bremsflüssigkeit + Öl + neuer Vorderreifen (Metzler M9) + Brembo Sinter vorne und hinten, gesamt 888,20€

    Bin ich sehr zufrieden mit...


    PS: der Reifen hat bei ihm fast 60€ weniger EK gekostet als bei einem anderen Händler in Hanau letztes Jahr. Da werde ich mir nochmal überlegen ob ich da nochmal hingehe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!