EG Auspuff für die MT 10

  • #661

    Decat benötigt neue Motorabstimmung. Einen von Natur aus heißen Motor gibst du damit den Rest ohne anständige Kühlung und Abstimmung.


    Abgesehen davon dass sie zu laut wird. Bei der R1 sind es mit Decat 7db lauter, so ähnlich wirds bei der MT sein. Messtoleranz sind 5db.


    Dieser Thread heißt ja auch EG Auspuff. Decat hat keine Zulassung (auch wenn sie manche fahren).

  • #662

    Leo Vince Decat


    Also er verkauft seine Anlage wieder, da sie ihm zu Laut war..... ;)

    Sometimes I look back on my life......and I am seriously IMPRESSED, I am still ALIVE

  • #665

    Mir wärs auf jeden Fall zu laut. Im Frankfurter Raum könnte ich damit auf keinen Fall fahren, da wirst du sofort stillgelegt - da kennen sich die Polizisten die Bikekontrollen hier machen inzwischen zu gut aus.


    Beste Kombi imo ist immer noch verstellbare Klappe und ein ordentlicher EG-Auspuff

  • #666

    Wenn dann von dominator der ist perfekt . Naturlich kannst du denn nicht mit esd fahren die kein db killer drin haben . Dann wird wirklich zu laut . Und der dominator decat hat einfach perfekten cp4 sound . Und nein ist nicht gleich wie ein originaler sammler mit oder ohne kat .


    Du kannst ohne Abstimmung fahren . Sie spuckt halt Feuer. Und nein da geht nicht kaputt . Paar von mir fahren immer noch ohne Abstimmung und laufen wie am ersten Tag. Rn49/65. ;) Die mögen es in der Nacht wie in Silvester zu fahren :D💥💥🔥☄️

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #667

    Der ist leiser, durch den tieferen Sound kommt der einen nur lauter vor. Klein, leicht und sehr schick. Der einzige Nachteil ist, dass man nach den DB-Eater gefragt wird obwohl da keiner reinkommt.

  • #668

    Danke für die Info.

    Da wäre von mir wieder die Frage, hat der dominator ne E nummer.

    Momentan hab ich glaube den Arrow gp2 auspuff drann... Is nice aber hätte trotzdem gerne bissle mehr Sound und mehr pops😅

  • #669

    Danke auch für die Antwort.

    Wie meinst du verstellbare Klappe?

    Soviel wie ich weiß macht die Klappe ja bei ca 6k Umdrehung auf meine ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!