Auspuffklappen Modul mit Canbus
-
- RN 45
- R1Snake
-
-
-
-
-
#153 Hallöchen, ich hab meine von Snake bekommen, top verarbeitet und genau wie beschrieben endlich Klang, nicht laut, nur Klang!
Funktioniert über die TC einwandfrei.
Bin wieder auf OE Auspuff unterwegs, klingt schön bassig.
Wer einen 3.200km gelaufenen SC CRT-1 für die RN 78 haben möchte, kann sich gern bei mir melden.
VG aus DD
-
#154 Hallöchen, ich hab meine von Snake bekommen, top verarbeitet und genau wie beschrieben endlich Klang, nicht laut, nur Klang!
Funktioniert über die TC einwandfrei.
Bin wieder auf OE Auspuff unterwegs, klingt schön bassig.
Wer einen 3.200km gelaufenen SC CRT-1 für die RN 78 haben möchte, kann sich gern bei mir melden.
VG aus DD
Was stört dich am SC?
-
-
-
-
-
#157 Hallo,
...habe meine Klappensteuerung neu erworben und in 2024 auf meiner RN 78 nur 2 x gefahren.
Bandscheibenvorfälle. Werde vermutlich aufhören müssen.
Ich biete die Steuerung für 150,- Euro an.
LG.
Ich bin sehr intressiert!
-
#158 Wollte mich auch nochmal auf dem Wege bei R1Snake bedanken! Hört sich jetzt auch im Stand und bei niedrigeren Drehzahlen bassig an, wird einfach dem CP4 gerecht. Bei der s1000r Euro5 meiner Freundin war z.B. nach Austausch des Endschalldämpfer nichts nötig, da dort anscheinend die Klappe nur in einer bestimmten Drezahlt schließt. Ist natürlich auch ein screamer und hat nichts mit dem Sound eines CP4 zu tun der von dem Bass lebt.
Aufjedenfall ist die Steuerung und VORALLEM der Kontakt sehr weiterzuempfehlen!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!