Auspuffklappen Modul mit Canbus

Servus zusammen, hattet ihr das damals mit Ori Pott gemessen ?

Ich hatte das vor 2 Jahren mal mit einem Geichten Messgerät und den polizeichlichen Messvorgaben (Winkel, Höhe, Umgebung) gemessen . Mit dem Akra und offener Klappe bin ich zum gleichen Ergebnis (96-97 db) gekommen. ;)

Sometimes I look back on my life......and I am seriously IMPRESSED, I am still ALIVE

Ok na dann passt das ja 👍🏻Danke dir für die Info

Die selben Vorgaben hatten wir bei der Messung auf dem Treffen, gleiche Höhe, 45° und 50cm mit kalibriertem China Messgerät,

Selbst der Berliner mit Brotkastenersatzrohr (mit Kat) und original Endtopf kam "nur" auf 99db.

Über das Fahrgeräusch sagt das natürlich nichts aus, aber bei einer Messung durch die Exekutive sollte die Klappe ja auch zu sein.

Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

Alles klar 👍🏻 Ich danke euch für die Infos 😄Ich würde wahrscheinlich Bodis+Modul anpeilen, laut Forum hier wäre man dann bei 99 DB von der Rennleitung gemessen 👍🏻

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!