EG Auspuff für die MT 10

  • #653

    Hey, nein hab kein Foto davon. Sieht fast genauso aus wie der alte Pott. Nur mit dem Blech der R1 dran. Ich selbst nutze den Termignoni. Kollege hat den R1 Pott dran.


    Deshalb war ja meine Idee evlt den ESD der aktuellen MT-10 zu nehmen wenn der auch nicht innen geschmälert ist. Wäre ne sauberere Optik + besserer Klang.

  • #654

    Habe hier sammler und esd von meine rn32 an der mt10

  • #656

    Einfach lackiert . Das blech hat leider kontakt am sammler gehabt und die Fußrasten haben auch kontak . So das es kratzer gemacht hat . Als am blech

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #658

    TÜV bekommen?

  • #659

    TÜV hab ich erst letztes Jahr gemacht, mit dem Termi drauf ohne Probleme. Ich könnte schwören die wäre nach 20tkm deutlich lauter 95 DB geworden. Der Klang ist halt schon brutal tief im Stand und in den unteren Drehzahlen. Mag sein dass gerade dieser Umstand etwas täuscht. Messtoleranz liegt bei einer Polizei-Kontrolle bei 5 DB.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!