EG Auspuff für die MT 10
-
- RN 45
- Max S.
-
-
-
-
-
#653 Hey, nein hab kein Foto davon. Sieht fast genauso aus wie der alte Pott. Nur mit dem Blech der R1 dran. Ich selbst nutze den Termignoni. Kollege hat den R1 Pott dran.
Deshalb war ja meine Idee evlt den ESD der aktuellen MT-10 zu nehmen wenn der auch nicht innen geschmälert ist. Wäre ne sauberere Optik + besserer Klang.
-
#654 Hi Bigfoot,
Hast du evtl. auch ein Bild von dem R1-ESD mit dem entsprechenden Schutzblech an einer MT10?
Der Thread #643 zeigt doch eine R1 und eine MT10 mit den jeweiligen ESD.
Ich frage mich gerade wie das R1-Schutzblech mit dem MT10 Sammler Schutzblech passt.
VG
Habe hier sammler und esd von meine rn32 an der mt10
-
-
-
#656 Wie hast du das alte Blech der MT am ESD befestigt? Ist das gepulvert oder lackiert?
Einfach lackiert . Das blech hat leider kontakt am sammler gehabt und die Fußrasten haben auch kontak . So das es kratzer gemacht hat . Als am blech
-
-
-
#658 Termignoni ESD für RN45 nach 20tkm heute beim TÜV Süd pi mal Daumen mit dem Tüv-Kollegen 3x gemessen. 96DB.
Entweder ist Serie leiser als 95 DB oder es hört sich fürs Gehör lauter an als sie in Wirklichkeit ist.
TÜV bekommen?
-
-
#659 TÜV hab ich erst letztes Jahr gemacht, mit dem Termi drauf ohne Probleme. Ich könnte schwören die wäre nach 20tkm deutlich lauter 95 DB geworden. Der Klang ist halt schon brutal tief im Stand und in den unteren Drehzahlen. Mag sein dass gerade dieser Umstand etwas täuscht. Messtoleranz liegt bei einer Polizei-Kontrolle bei 5 DB.
-
#660 Etwas Spät, aber bin am überlegen mir den Leovince decat zu holen.
Schon irgendwie Probleme mit Polizei und Lautstärke gehabt.
Und andere Frage, ist des wirklich so Laut wies viele sagen?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!