ich habe meinen heute endgültig montiert.
Um ehrlich zu sein,naja... weiss ich nicht so recht ob mir das gefällt. Auf Bildern wirkt es harmonischer als es dann in echt ist. Hab dazu spasseshalber den Bug teilfoliert um ein besseren Eindruck zu bekommen aber wirklich überzeugt bin ich nicht...
Die ganze Sache schien schon unter einem nicht so guten Stern zu stehen.
Bei der Montage stellte ich fest, dass Powerbronze keine Muttern mitgeliefert hat, die eigentlich dabei sein sollen und die Halter waren teilweise etwas anders in der Beachreibung oder wie Börni sie hat.
Gepasst hat es trotzdem relativ. Vllt haben sie die Halter geändert aber die Anleitung nicht angepasst?!
Den oberen Halter auf der rechten Seite, war der einzige den ich bearbeiten musste, damit der Bug vorne möglichst weit nach oben Richtung Ölkühler kommt.
Dann noch eine Kerbe rechts oben reinfräsen, mit der Halter vom GSG Pad nicht kollidiert und das wars.
Dann nur noch ausrichten, was aber ziemlich nervig sein kann, da die Halter beim festziehen sich mit mit verdrehen wollen.
Ob der in der Zukunft dran bleibt, weiss ich noch nicht... eine Chance hätte er wohl, wenn ich ihn in dem Schwarz der SP lackieren lassen würde...